Donnerstag, 9. November 2017

Charity Parcel for Romania – Charity-Paket für Rumänien


Letzte Woche habe ich dieses Paket zu Crissi geschickt, die die Spenden an die "Aktion Weihnachtsfreude 2017" für Rumänien weitergeleitet hat. Hier die Liste, was ich alles an von mir genadelten Sachen schicken konnte. Das Garn dafür war nicht nur von mir, sondern auch gespendet von Heike und Petra, vielen Dank dafür nochmal an dieser Stelle!

Last week I sent this parcel to Crissi who forwarded the donations to the initiative "Christmas Joy 2017" for Romania. Here's the list of crocheted and knitted things I could send. The used yarn wasn't only from my stash but also donated by Heike and Petra, many thanks again also here!

3 Tücher - 3 shawls
2 Drachenschals - 2 dragon scarfs
1 Cowl - 1 cowl
1 Schal - 1 scarf
1 Loop - 1 loop
1 Mütze/Schal-Set - 1 hat/scarf set
1 Mütze/Loop-Set - 1 hat/loop set
3 Mützen - 3 hats
9 Paar Stulpen - 9 pairs of wrist/hand warmers
3 Babymützen - 3 baby hats
1 Babyweste - 1 baby vest
1 Babydecke - 1 baby blanket
3 Paar Babybooties - 3 pairs of baby booties





Und diese schönen selbstgemachten Mützen sind von Petra:
And these nice handmade hats are from Petra:







Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Wonderful creations for an important event
Hugs Alessandra

Sigrid Swinnen hat gesagt…

How sweet of you!! I'm sure these will all be used very well and the receivers will feel te warmth of the love you put in them. Also, these are all so beautiful! That will bring a smile to these people.

Andrea K. hat gesagt…

Klasse. Da hast du wirklich viele schöne Sachen gnadelt und einiges ist zusammengekommen für den guten Zweck. Ich bin auch immer wieder froh, dass Crissi diese Aktionen unterstützt und dafür sammelt. Nun hast du wieder Platz in der Spendenkiste.☺

Liebe Grüße

Andrea

Claudia hat gesagt…

Liebe Nata,
das sind ganz wunderbare Dinge, die Du da für Drissi zusammengestellt hast für einen guten Zweck! Die Sachen werden viele Augen zum leuchten und Gesichter zum lächeln bringen, da bin ich mir ganz sicher!
Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches und entspanntes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tammy@T's Daily Treasures hat gesagt…

Wow! You have been very productive and for a very good cause. I'm also crocheting winter warmth items now for a Palestinian refugee camp. Need to finish by Wednesday of next week so still have time to make much more. May you be blessed and may all that you've made be a blessing to many.

Wendy's Mhaaksels hat gesagt…

You did great work!You bring so much warmth and love with those crocheted projects to many people!
Have a lovely day Natas.
With love,
Wendy

schäfchen silvia hat gesagt…

Sehr schöne Arbeiten. Ich finde es super, dass du dich mit Charity-Arbeiten befasst.
Ganz liebe Grüsse Silvia

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Nata,
da ist aber eine Menge schöner Sachen zusammen gekommen und es werden viele Menschen glücklich gemacht. Ihr beiden habt wirklich ein großes Herz ♥.
Ein wunderschönes Wochenende und
viele liebe Grüße
Ursula

Angélique hat gesagt…

Wow, good job! I'm sure your gifts will be so worthfull!

linda hat gesagt…

Lovely donations Nata and for a great cause too. :) xx

werkstaedterin hat gesagt…

Sooo viele Sachen, da hast du dich aber reingehängt und die Nadeln geschwungen, Wahnsinn!
Liebe Grüße
Nessie

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Nata, eine tolle Aktion ist das. Und die schönen Dinge kommen sicher gut an und viele Menschen bekommen eine kleine Weihnachtsfreude. Das finde ich sehr schön.

Herzliche Grüße Annelie

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Nata, auf diesem Wege bedanke ich mich nochmals ganz ♥lich für diese wunderschönen Sachen, die Du mir geschickt hast.
Guten Tag wünsche ich Dir und einen lieben Gruß schickt Dir Crissi

Pe Tra hat gesagt…

Liebe Nata, so viele tolle Sachen, die du da gestrickt hast. Schön Bunt und vielseitig ist deine Sammelkiste geworden. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Finde es toll, was du aus diesen "Resten" immer zauberst.

Liebe Grüße Petra