Samstag, 15. Juli 2017

Fluffy Shawl / Fluffiges Tüchle

Ein weiteres Tuch ist fertig für Crissi, die für die Kinderhilfe Litauen werkelt und sammelt:
Another shawl is ready for Crissi who's working and collecting for the Children Support Lithuania:



Anleitung / Pattern: Das Tüchle
Garn / Yarn: ca. 125 g Schachenmayr Velvetino (gespendet von Petra, vielen Dank! ♥)
Stricknadeln / Knitting needles: 5,0 mm

Hier sieht man, wie wunderbar fluffig das weiche Garn ist:
Here you see how wonderfully fluffy the soft yarn is:



Linking up with: Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine, Annemarie's Link Your Stuff,


Kommentare:

Betty Homelotte hat gesagt…

Wie wunderbar das du immer wieder so gute soziale Projekte unterstützt.
Herr U (Sascha Uetrecht) ist übrigens der Inhaber des Wollgeschäfts und strickt auch selbst.
Schönes Wochenende
LG Betty

schäfchen silvia hat gesagt…

Sieht sehrhübsch aus

Pe Tra hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden. Es ist, als wenn dir die Wolle geflüstert hätte, was du zaubern sollst aus ihr. Bei mir war sie stumm und hat sich mit streicheln zufrieden geben.
Ein kreatives Wochenende wünsche ich Dir
Liebe Grüße
PeTra

Angélique hat gesagt…

That's a nice and warm shawl, well done!

Anna hat gesagt…

Lovely !!!!
Generous gesture !
Have a nice Sunday !
Anna

Dorothy hat gesagt…

Lovely, cosy looking shawl. That will keep somebody nice and warm. xox

Nicole B. hat gesagt…

Oh, das schaut nach einem kuscheligen weichen Garn aus.
Ein schönes Tuch.
Morgen zeige ich mein neues Tuch, freue mich, dass ich es geschafft habe.
Lieben Gruß
Nicole

Crissi hat gesagt…

Bist du fleißig liebe Nata, damit machst du sicherlich jemand wieder eine große Freude damit - danke . ich freue mich!
Einen schönen Restsonntag wünscht dir Crissi

Anitha hat gesagt…

The shawl looks so fluffy and cozy!

Claudia hat gesagt…

Liebe Nata,
das ist ein sehr schöner fluffiger Schal geworden, die Kinder werden sich sehr freuen!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Nele hat gesagt…

Das wunderschöne, kuschlige Tüchle wird ganz viel Freude bereiten, liebe Nata.

Viele liebe Grüße
Nele

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Nata,
der Schal scheint wunderbar weich zu sein und der Farbton gefällt mir auch. Ein wunderbares Tuch.
Viele liebe Grüße
Ursula

Babajeza hat gesagt…

Sommerfarbe und Winterwärme kombiniert. Liebe Grüsse von mir

desideri chic hat gesagt…

un bellissimo lavoro! Questo filato deve essere morbidissimo!!! wow!!!

Flo hat gesagt…

ein feines kuscheltuch hast du gearbeitet, tücher mag ich auch sehr gern stricken.
für einen guten zweck find ichs besonders klasse zur arbeiten, mach ich auch ab und an.

ein grüßle zu dir
flo

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo liebe Nata,
ohja, glaube gerne dass das Tüchle gaaaanz kuschelig ist. Da wird sicher jemand viel Freude daran haben. Ich habe mir die Anleitung auch gleich mal abgespeichert. Ich mag ja solche leichten Halsschmeichler auch so gern und da gibt es noch ein paar Pullis und Shirts zu denen mir das farblich passende Stück noch fehlt. Danke, das du den Link zur Anleitung gleich mit eingestellt hast.

♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
Herzlich grüßt
Uschi