Montag, 26. Juni 2017

Black & White / Schwarz & Weiß

Ende April hatte ich Euch ja ein weiß-buntes "Zeitlos"-Tuch aus Schachenmayr Micro Color gezeigt. Aus dem restlichen Garn (?g) zusammen mit einem schwarzen Microfasergarn (120g, ebenfalls von Heike, danke!) ist nun ein weiteres "Zeitlos"-Tuch fertig.  Es wird später auch zu Crissi für die Rumänien-Hilfe gehen :-).

At the end of April I had shown you a white-versicolored "Zeitlos" shawl made of Schachenmayr Micro Color. I used the rest of that yarn (?g) together with a black microfiber yarn (120g, also donated by Heike, thanks!) to make another "Zeitlos" shawl. I will send it to Crissi for the Rumania Support later, too :-).




Hier sieht man den Unterschied zwischen Vorder- und Rückseite des Tuchs besonders gut:
Here the different look of front and back side is clearly visible: 

Die verdoppelten Randmaschen auf einer Seite habe ich immer mit beiden Fäden gestrickt, was diesen schönen Effekt ergab. 
The doubled edge stitches on one side I always knitted with both strands of yarn what made this nice effect.


Linking up with: Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine, Liebste Maschen,



Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...ohhh, das ist wirklich so richtig schön !!!
Liebe
Grüße
Gabi

Preeti hat gesagt…

Lovely shawl, Nata! The stitch pattern looks great.

Anna hat gesagt…

Beautiful !!!!
Have a nice week !
Anna

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Nata,
richtig toll ist dein neues Tuch geworden. Gefällt mir.
Viele liebe Grüße
Ursula

Rosarot & Himmelblau hat gesagt…

Superschön, Dein Zeitlos-Tuch und ich finde es strickt sich auch ganz toll !

lieben Gruß, Maria

Claudia hat gesagt…

Liebe Nata,
auch wenn ich gerade bei Anblick von diesem wunderschönen Tuch schwitzen muß, es gefällt mir sehr gut, und in diesen Farben würde ich es sogar auch umlegen :O)
Hab eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

RoteSchnegge hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG Brigitte

Angélique hat gesagt…

A very nice good looking shawl!

strick-blume hat gesagt…

Sehr schön in diesen Farben
LG Ariane

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr hübsch

Nicole B. hat gesagt…

Das sieht ja super schön aus.
Ein Dreieckstuch steht nach meinem Loop auch noch auf meiner Liste, aber zum Häkeln.
Und Danke für die tolle Anleitung, die hilft mir weiter.
Hab einen schönen Abend,
lieben Gruß
Nicole

Alessandra hat gesagt…

It' s so beautiful! This is another wonderful job
Hugs Alessandra

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nata,

ganz toll gemacht !! Die verdoppelten Randmaschen merke ich mir mal wenn ich wieder mit zwei Fäden stricke. Ich bin auch gerade im Strickfieber und mache schon das zweite Tuch mit so einem Farbverlaufsgarn, das macht total Spass♥ Eine schöne Sommerszeit wünsche ich Dir.

Herzliche Grüße
Kerstin

Crissi hat gesagt…

Ui schön dieser Farbverlauf, ich freue mich schon irre auf deine tollen Sachen!
Liebe Nata ich wünsche dir ein angenehmes WE
♥-lich grüßt dich Crissi

Eveline Bayerl hat gesagt…

Tolle Blog, danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog
LG Evi

Daphne | Haak en Maak hat gesagt…

What a great scarf, I love the combination of colors!

Sigrid Swinnen hat gesagt…

That's a great combination, the black with the spots of colours!
I like it very much!

Dorothy hat gesagt…

Wow Wow and Wow - what an amazing looking shawl. Such a fascinating effect. Wish I was clever enough to knit something like that. xox

Ana Lopes hat gesagt…

Beautiful shawl, Nata! The colors are really amazing!
Hope you’re having a great weekend!
Hugs and love from Portugal,
Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Nata, das Tuch sieht ja ganz besonders aus, es gefällt mir super gut. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Annelie

desideri chic hat gesagt…

ciao!
ti ho scoperta grazie al blog My romatic creations
sono rimasta piacevolmete attratta dalle tue creazioni e
mi sono unita ai tuoi follower, a presto un saluto
https://desiderichic.blogspot.it/

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Nata,
was für ein schönes Tuch. So eins in der Art mag ich mir auch noch machen.
Danke für deine Verlinkung bei mir. Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Fanny

Ateljee de Kraal hat gesagt…

Beautiful...nice color and a great pattern

Lisa hat gesagt…

Lovely shawl! I like the black and white with the colors in between.

Sarah Prieur hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch und der Effekt mit der Farbe ist toll!

Lieben Gruß
Sarah

Nicole B. hat gesagt…

Oh ist das hübsch geworden.
Das zarte Bunt in dem Schwarz weiß finde ich klasse.
Es passt zu so vielem.
Und ja, ich habe auch so ein Tuch auf der Nadel, bin gespannt, wann es fertig wird.
Lieben Gruß,
Nicole