Samstag, 31. Dezember 2016

Happy 2017!

Source: http://vintageholidaycrafts.com/

Keep the smiles,
Walk past the tears,
Forget your worries,
And look forward to the coming year.
A very Happy New Year To You!

 ♥ ♥ ♥

Ihr Lieben, es ist Zeit Danke zu sagen...
für Eure tollen Blogs, die immer so interessant und inspirierend sind
für Eure Zeit, die Ihr Euch nehmt, um hier vorbei zu schauen
und für Eure lieben und motivierenden Kommentare

Lovelies, it's time to say thank you...
for your wonderful blogs that are always so interesting and inspiring
for the time you take for stopping by here
and for your kind and motivating comments


Ich wünsche Euch ein wundervolles glückliches, gesundes, fröhliches, kreatives und last but not least friedliches 2017 und freu mich auf ein neues herrliches Jahr mit Euch im Blogland ♥

I wish you a wonderful happy, healthy, cheerful, creative and last but not least peaceful 2017 and I'm looking forward to a new marvelous year with you in blogland ♥



Kommentare:

Bety hat gesagt…

Hope you scatter joy and happiness wherever you go all 365 days of the upcoming year and get the same in return. Happy New Year to you!

Hawthorn Spellweaver hat gesagt…

...And to you, hope 2017 is a good year for you, blessings x

tatjana hat gesagt…

Liebe Nata,
schön, dass es dich gibt und viel Glück im neuen Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit das wünsche ich dir von Herzen
alles Liebe von Tatjana

Sigrid Swinnen hat gesagt…

I wish you a very happy, healthy, creative and wonderful 2017!
And I also wish to read your blog a lot in this new year :-)
Sigrid

strick-blume hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr liebe Nata, Gesundheit, Fröhlichkeit und Frieden wünsch ich dir
Neujahrsgrüße von Ariane

Anneliese Oehler hat gesagt…

Ein gutes, neues Jahr für Dich, liebe Nata mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

Herzliche Grüße Annelie

ymme hat gesagt…

Hallo Nata,
Veel geluk, een goede gezondheid en veel blogplezier in 2017.
Liefs,
Ymme

Angélique hat gesagt…

Happy new year, dear Nata, also for your family. Thank you for your inspiring blogs and your sweet comments on my blog. Let's make something beautiful of 2017!

Preeti hat gesagt…

Happy new year, Nata!!:)

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Nata,
auch für dich ein gutes und glückliches neues Jahr und
viele liebe Grüße
Ursula

Ti hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

Nele hat gesagt…

Danke für Deine guten Wünsche, liebe Nata. Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Handarbeitsfreude.

Viele liebe Grüße Nele

Alessandra hat gesagt…

Happy new year to you, dear friend
Hugs Alessandra

Anna hat gesagt…

I wish you a fantastic 2017 !!!
Hug
Anna

Claudia hat gesagt…

Liebe Nata,
danek schön :O) Ich freue mich auch auf ein schönes, buntes und kreatives neues Jahr mit Dir hier! Schön, daß es Dich gibt!
Ich wünsche Dir ein frohes , glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2017 und einen guten Start in die erste neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Stins hat gesagt…

Hello dear Nata!! Wishing you all the best for the new year 💖💖!! I don't know if I will keep on blogging to be sure.... I am struggling a bit! Lots of love from Mirjam. Xxx

Nicole B. hat gesagt…

Auch Dir wünsche ich mit kleiner Verspätung ein frohes neues Jahr und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Bis bald, wir lesen uns, lieben Gruß, Nicole

Ria Vos-Tiemissen hat gesagt…

Dear Nata,
I wish you a very happy, healthy, creative and wonderful 2017!

xx Ria

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Prosit Neujahr! 🎉 liebe Nata,
Gesundheit, Glück und Frieden wünsche ich Dir und freue mich auch im Neuen Jahr auf Deine wunderschönen Kreationen 😃
Liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Annchen hat gesagt…

Danke für deine lieben Neujahrsgrüße, Nata. Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für 2017, möge es ein glückliches, fröhliches und friedliches Jahr werden.

GLG Annchen

Lehmi hat gesagt…

*yay*
Mach weiter so!
Auch für dich ein richtig gutes Jahr 2017 :-)
GLG Lehmi

miss marple hat gesagt…

Hallo Nata,

ich wünsche Dir ebenso ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit, sowie viele kreative Ideen.

LG Ilse

Lisa N. hat gesagt…

Happy New year! all the best to you and your family. Thank you as well for your support and visits.
Lisa

Rumpelkammer hat gesagt…


ich möchte dir auch noch ein frohes neues Jahr wünschen..

mit vielen Ideen und vor allem Gsundheit
Rosi

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nata,

auch von mir noch ein verspätetes "Prosit Neujahr"!
Viel nachgelesen habe ich bei dir und es sind wunderschöne Projekte während meiner Blogpause angefangen oder fertig gestellt worden!

Lieben Gruss
Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nata,

ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und frohes neues Jahr♥

Herzliche Grüße
Kerstin mit Mama Helga