Freitag, 23. September 2016

Swap with Silke from House No. 37/1

Hallo Ihr Lieben! Bald haben wir schon Oktober, wie die Zeit rennt. Und ich hab Euch noch gar nicht die Bilder vom schönen Swap mit Silke von House No. 37/1 gezeigt! Nun aber los. Silke hatte sich in diese Stulpen verliebt, und da ich sie noch da hatte, waren wir uns schnell einig, dass sie mir im Tausch dafür 2 ihrer tollen Betonanhänger mit Lederbändel schickt. Sind das nicht coole Ketten? Mal ganz was anderes! Mit dabei waren noch eine herrliche Fotokarte und supersüße hellblaue Herzchen. Auch hier nochmal vielen Dank ♥, liebe Silke, ich trage Deine Schätze sehr gerne!

Hello lovelies! Soon we will have October, how time is flying. And I haven't shown you the pics of the lovely swap with Silke from House No. 37/1! But here we go. Silke was fallen in love with these fingerless gloves. I still had them at home so we quickly agreed that she would send me 2 of her wonderful concrete pendants with leather straps in exchange. Aren't these cool necklaces? Something special! A wonderful photo card and super sweet light blue hearts were sent along with them. Also here again many thanks ♥, dear Silke, I really enjoy wearing your treasures!






Kommentare:

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Nata,
ein wirklich schöner Tausch.
Viele liebe Grüße
Ursula

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Nata,
mir gefallen sowohl die Stulpen, als auch die Anhänger. Besonders der mit den Schirmchen der Pusteblume ist allerliebst.
Wie schön, dass ihr beide jetzt zufrieden seid.
Claudiagruß

Karen N. hat gesagt…

Liebe Nata !
Das ist doch schön, wenn nach einem Tausch beide zufrieden sind. Sowohl die von Dir gemachten Stulpen wie auch die Ketten gefallen mir sehr gut.
Alles Liebe
Karen

Babajeza hat gesagt…

Tauschhandel wie in guten alten Zeiten. :-)

Claudia hat gesagt…

Liebe Nata,
da habt ihr aber wudnerschön getauscht! Solche Tauschis machen immer sehr viel Freude!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Sigrid Swinnen hat gesagt…

I like those necklaces too, so unique! How nice to have a swap like this!
And I can imagine why she adored the fingerless gloves you made!
Enjoy your weekend, Sigrid x

Alessandra hat gesagt…

This is a very beautiful swap. Very lovely gifts
Hugs Alessandra

Silke R. hat gesagt…

Hallo liebe Nata,
ich habe dich nicht vergessen ♥♥♥
Hier ist aber momentan so viel los dass ich manchmal nicht mehr weiss wo oben und unten ist ;) Na ja, wir haben ja alle mal so turbulente Zeiten. Es ist aber nicht alles nur Arbeit und Stress, es sind auch viele schöne Sachen dabei, eben nur viel auf einmal.
Danke für den schönen Post, es freut mich auch hier nochmal zu lesen dass dir der Schmuck gefällt und du ihn gerne trägst.
Die Stulpen sind auch schon eingeweiht und auch schon fotografiert. Sie müssen nur noch in einem Post verpackt werden - das mache ich aber demnächst.
Ganz liebe Grüße
Silke