Mittwoch, 10. August 2016

Wordless Wednesday



Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Wunderschön die Hortensie !
In diesem Jahr blühen sie üppig.
LG
Käthe

Nicole hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen - WUNDERSCHÖN! ♥
LG Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Nata,
wie schön ist diese herzige Hortensienblüte denn? Danke für's zeigen!
Hab einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

tatjana hat gesagt…

Wunderschön deine Hortensie liebe Nata
hab einen schönen Donnerstag herzlichst das Reserl

Angélique hat gesagt…

Lovely! :-)

Betty Homelotte hat gesagt…

Super was die Natur so zaubert. Deine Hortensie entlockt mir sofort ein lächeln.
LG Betty

strick-blume hat gesagt…

Oh ja , so was SCHÖNES hab ich auch im Garten
✿ ♡ ✿
Ariane

Nele hat gesagt…

Wunderschön ist Deine üppige Hortensie, liebe Nata.

Nelegruß

Anneliese Oehler hat gesagt…

So schön, die Hortensie sieht fast wie ein Herz aus!
Liebe Grüße Annelie

Maria hat gesagt…

Liebe Nata,
was für ein wunderschönes Herz...

für Dich einen glücklichen Tag,

herzliche Grüße, Maria

Nicole B. hat gesagt…

Eine Hortensie in Herzform.
Wie schön, ein Postkartenmotiv.
Wunderbar auch die Farbe, so eine hätte ich auch gerne, aber bei mir werden sie immer Rosa...
Schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nata,

ein herrliches Foto ♥

Herzlichst
die Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Eine wunderschöne Hortensie und ein ebenso wunderschönes Foto!

LG
Kerstin

Marion hat gesagt…

Ein Hortensienherz...wie schöööön!
Ich liebe Hortensien!

Liebe Grüße
Marion