Samstag, 27. August 2016

Birthday Cards - Geburtstagskarten

Zwei Geburtstagskarten, die ich Euch noch nicht gezeigt habe:
Two birthday cards I've not yet shown you:

Ein bißchen Spitzenbordüre, ein Filz-Schmetterling und zwei kleine selbstgemachte Flaggen - und schon hat man einer fertigen Grußkarte einen lieben persönlichen Touch gegeben!
Some lacy border, a felt butterfly and two little selfmade flags - and you've given a nice personal touch to a shop bought greeting card!



Die Lieblingsgottheit der Empfängerin ist Ganesha. Der Kartenkarton ist eigentlich lila, genau passend zum Bild, meine Kamera macht leider Blau daraus.
The recipient's favorite deity is Ganesha. The cardboard is actually purple, exactly matching the picture, but my camera unfortunately turns it into blue.


Zum Schluss möchte ich mich noch für all Eure superlieben Kommentare zu den letzten Posts bedanken! Leider schaffe ich es momentan nicht, alle zu beantworten, aber ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut ♥
Finally I like to thank you for all your super sweet comments on my last posts! Unfortunately I don't get it managed to answer all currently, but I was really very pleased about them ♥


Kommentare:

Blaubeerenblau hat gesagt…

Schön sind die Karten, liebe Nata. Besonders entzückt bin ich von der ersten Karte, die würde ich sofort als Deko verwenden, so gut gefällt mir diese harmonische Sommerimpression.

Viele liebe Grüße für Dich
von Nele

linda hat gesagt…

What a lovely idea Nata, your sweet touches turn the card into something really special. Have a great weekend. :) xx

sharon hat gesagt…

What a lovely idea! Have a wonderful day.

strick-blume hat gesagt…

Schööööööön!!!!!!!!!!!!!
Küsschen von Ariane

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Nata, deine lila Karte gefällt mir besonders. Sie ist so liebevoll dekoriert. Wer sie einmal bekommt freut sich sicher darüber. Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße von Annelie

Claudia hat gesagt…

Liebe NAta, da hast Du wunderschöne Karten gestaltet, mir gefällt die mit dem schönen Sitzplatz im Lavendelfeld am besten! Ich habe sofort den herrlichen Duft vom Lavendel in der Nase ...
Ich wünsche Dir eine wunderschöne , hoffenlich nicht mehr zu heiße neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Rumpelkammer hat gesagt…


deine Karten sind sehr schön geworden..
besonders die erste gefällt mir gut
liebe Grüße
Rosi