Mittwoch, 27. Juli 2016

Wordless Wednesday




Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

danke liebe Nata,für deinen Blumengruß und deinen Besuch und Lob an mich.
Liebe Grüße
Hannelore

Claudia hat gesagt…

Liebe Nata,
ein herrliches Bild .... eine Handvoll Natur ...
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Babajeza hat gesagt…

:-)

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Nata,

ich mag diese Farben.

Schau mal bei mir vorbei, ich habe den Post mit den Socken erwitert um eine kleine Anleitung, wie ich sie gestrickt habe.

Liebe Grüße
Heike

Rumpelkammer hat gesagt…

wie schön

eine Handvoll Blütenzauber

ein sehr schönes Bild
liebe Grüße
Rosi

tatjana hat gesagt…

Tolles Foto liebe Nati,
hab einen schönen Tag
herzlichst Tatjana

Kerstin und ich hat gesagt…

Liebe Nata,
was ein wunderschönes Bild!
Danke für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog.
Liebste Wochenendgrüße
Kerstin B.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nata,

liebe Grüße lasse ich Dir da und finde Dein Foto absolut perfekt - ohne Worte- !!

Herzlichst
die Kerstin

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Nata,
neulich hab ich hier während unseres Urlaubs bei dir schon einmal etwas herumgeschnuppert und nun wird es Zeit, wieder zu kommen.
Ich lese oft am Handy, aber zum Kommentieren - oder um mich als Leserin einzutragen, ist mir das meist zu fisselig...
Besonders deine Häkelwerke gefallen mir sehr (schön, die Rosen und die Osterhäschen - öhm. Nee, ist nicht schon wieder Ostern - und ich lieeebe die Armstulpen!) und ich freue mich daauf mehr von dir zu lesen.
Bis bald
Claudiagruß