Sonntag, 17. Juli 2016

Sunday Sayings

Source: http://quotesgram.com/peace-love-life-quotes/


Kommentare:

Silke R. hat gesagt…

Liebe Nata,
was für ein schönes Zitat. Das werde ich mir gleich abschreiben :)
Mein Tauschpäckchen mit den Wunderschönen Stulpen ist schon bei mir angekommen. Ganz herzlichen Dank dafür. Dein Päckchen geht morgen auf Reisen, ich hoffe dass es dir gefällt.
Hab noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Silke

Anna hat gesagt…

Perfect !
Have a nice week !
Anna

Wendy's Mhaaksels hat gesagt…

Spread the love ❤️ ;)
Have a lovely week. Xxx

strick-blume hat gesagt…

Ohhh, wie schön der Spruch!!!!!!! Danke ☼ ♡ ☼
Alles Liebe
Ariane

Alessandra hat gesagt…

Have a lovely week!
Hugs
Alessandra

Rumpelkammer hat gesagt…

was für ein schöner Spruch

wenn sich nur jeder daran halten würde.. :(

liebe Grüße
Rosi