Samstag, 9. Juli 2016

Bed of (Crochet) Roses – Bett aus (Häkel-)Rosen

Diese süßen kleinen Rosen machen süchtig: Wenn man eine gehäkelt hat, kann man nicht mehr aufhören. Man meint immer, noch eine weitere Farbe nehmen zu müssen, und schwupps - ist ein ganzes Bett aus Rosen entstanden :-). Sie werden demnächst in einem Wanderpaket auf Reisen gehen. Gehäkelt hab ich mit Baumwollresten (Catania u.ä.) und einer 2,5er Nadel, und die Anleitung stammt von Haakjuf. Danke, Marijke!

These sweet little roses are addictive: If you've crocheted one, you cannot stop. You always think you must take another color, and hey presto! A whole bed of roses came into being :-). They will soon go on a journey in a traveling package (I don't know how you call this exactly in English: A project of several crafters together, you take some of their works out of the package and in exchange you put some of your own works in). I've crocheted with cotton yarn (Schachenmayr Catania and similar) and a 2,5 mm hook, and the pattern is from Haakjuf. Thanks, Marijke!









Linking up with: Stash-Buster Link Party, HäkelLine, Annemarie's Link Your Stuff,



Kommentare:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Wunderschön. Diese Sucht kenne ich auch.

Grüße Ramgad

Antje Harndorf hat gesagt…

Oh diese sußen Rosen,
die machen wirklich süchtig ... ich müsste auch mal wieder welche häkeln ;)
Liebe Grüße,
Antje

strick-blume hat gesagt…

Super Erinnerung, könnt ich such mal wieder machen!!!!
LG Ariane

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Nata, da warst du aber fleißig. So viele Röschen. Aber ich würde da auch nicht aufhören können, ich liebe Rosen.

Herzliche Grüße Annelie

Betty Homelotte hat gesagt…

Wundervolle Rosen und so viele hast du gewerkelt. Ich bin ganz verzaubert. Schönes Wochenende LG Betty

Karin hat gesagt…

Ja da muss ich schnell kommentieren und ganz schnell die Kurve kratzen bevor mich dieser Virus auch schnappt.
Du verleitet mich doch immer wieder bin weg tschüss Karin hahahah😘😘😘😘😘😘😘😘

marmarel hat gesagt…

Lovely and colorful roses, I love them!
Greetings from Marijke

Nicole hat gesagt…

Na, da kannst du ja schon fast ein "Blumenmädchen" spielen *Zwinker* Wär auf jeden Fall mal was anderes ;)
Super sind sie geworden, in all den schönen bunten Farben!
LG Nicole

Sigrid Swinnen hat gesagt…

I like these roses!! Cute!
And the title of ypur blog reminds me of one of my favourite songs: 'Bed of Roses' by Bon Jovi :-)
Thank's for making me smile!
Sigrid

Angélique hat gesagt…

That's a whole lot of Rosie/es :-D No, I like a bed of roses much more, lol
And I like your roses the most! Thanks for the link, I will take a look there. Have a nice weekend!

Käthe hat gesagt…

Ganz süß gemacht !
danke für den Hinweis zur Anleitung, da werde ich auch welche häkeln.
LG
Käthe

tatjana hat gesagt…

Wunderschön liebe Nata und so fleißig warst du, sooooo viele Rosen und so viele schöne Farben...
Alles Liebe und schönen Sonntag
von Tatjana

♥ Mary Janes TEAROOM hat gesagt…

Such pretty crochet flowers Nata and lovely colours too x
Hope you're having a lovely Sunday and thank you for visiting me yesterday ;-)
Susan x

Anna hat gesagt…

Beau bouquet !!!
Anna

Marguerite hat gesagt…

Liebe Nata
So süss! Wunderschöne Röschen! Ich liebe Deine farbenfrohen Häkeleien und arbeite immer dies und das nach. Vielen Dank für die Anleitungen!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Kreativ-Sein.
Herzlichst, Margrith

linda hat gesagt…

Beautiful roses Nata my favourite flower, thank you for sharing with the stash party. :) xx

Marijke Moen hat gesagt…

Wow, they have become very nice! Thank you for link!!

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Nata,
einen herrlichen Rosengarten hast du gehäkelt. Sieht toll aus.
Viele liebe Grüße
Ursula

Nicole B. hat gesagt…

Das sind ja niedliche kleine Rosen, in allen Farben und dann noch so mini...
Wunderschön sieht das aus.
Ich bewundere Deine Häkelkünste.
Die einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Nata,
die Rosen sind ja soooo schön! In allen Farben, ein herrliches, rosiges Blütenmeer!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

wow, so schöne Blumen einfach wundervoll
LG Helga

nadelfun hat gesagt…

Oh wow... die sind alle so schön und auch so gleichmäßig. Toll!

schönen Wochenstart und liebe Grüße

Kerstin hat gesagt…

Oh, die sind ja wirklich schön! Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man da süchtig wird.

LG
Kerstin

Alessandra hat gesagt…

I love roses and yours are such gorgeous. They are all very romantic
Hugs
Alessandra

Babajeza hat gesagt…

Das kenne ich :-)) liebe Grüsse von Regula

patchingmimi hat gesagt…

Die sehen ja wirklich toll aus.
LG mimi

Valentina Olden Patterns hat gesagt…

Ooh, these are SO cute, gotta try and make some! xx

Pradeepa hat gesagt…

Cute roses!

StrickRatte hat gesagt…

Sind das schöne Blümchen,auch so was kann süchtig machen,
lg Hannelore

Schnuffelwolle hat gesagt…

Ein richtiges Rosenbeet und hübsch sind sie alle! So kleine Dinge sind bestimmt schnell gehäkelt und das kann ich mir richtig gut vorstellen, dass das süchtig macht.
LG Stephanie

Fannys liebste hat gesagt…

Hallo,
lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich finde Häkelrosen kann man immer gebrauchen :)
Ich nehme diese immer zum verzieren :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Fanny

myworldofwool hat gesagt…

i Love your flowers, dear Natas! have a nice day!

Preeti hat gesagt…

Beautiful and colorful roses, Nata!!:)

linda hat gesagt…

Congratulations Nata your beautiful roses have been featured. :) xx