Dienstag, 26. Juli 2016

5-Minutes-Collage July in Blue / 5-Minuten-Collage Juli in Blau

Heute geht's auf zu Rösi, höchste Zeit für die monatliche 5-Minuten-Collage! Diesmal ist Blau an der Reihe. In der Farbe hab ich nicht wirklich viel, aber ein bißchen Gesellschaft hab ich für den Glitzerteddy schon noch gefunden ;-). Wie steht's mit Euch, habt Ihr viel blaue Dinge daheim?

Let's go to Rösi today, high time for the monthly 5-minutes-collage! This time blue has a turn. I don't really have that much in this color, but I found a little company for the glitter teddy ;-). How about you, do you have a lot of blue things at home?




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Nata,
das ist ein herrliches BLAU! Am besten gefällt mir ja das BLAU in der Mitte, in Bärchenform *lach* ... das leigt wohl daran, daß ich diese Gesellen liebe und auch schon seit vielen Jahren selber mache ...ein Blaubär zu nähen, hmmm, das könnte mich mal wieder reizen *schmunzel*
Hab noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Nata,
naturgemäß gefällt mir der "Blaubär" am besten (lach). Aber auch die Püppchen sind süß. Besonders die, mit dem Kätzchen.
Viele liebe Grüße
Ursula

ymme hat gesagt…

Hello Nata,
Thanks for your comment on my post "Monday colorful."
I wish you a nice week.
Lots of love,
Ymme

tatjana hat gesagt…

Sehr schön die Blau-Collage liebe Nata und wie witzig das Holzmatrojschka mit dem Katzerl das gefällt und fällt dem Reserl sofort auf ;-)
herzlichst das Reserl

Anna hat gesagt…

So cute...in blue !!!!
Have a lovely day !
Anna

strick-blume hat gesagt…

Der Herr Bär hat aber zwei nette Damen, lach!
Sehr schönes Bild findet
Ariane

Babajeza hat gesagt…

So schnüsig! Liebe Grüsse von mir

sharon hat gesagt…

Such a lovely Bear! Have a great week.

Rindlisbacher Simone hat gesagt…

Liebe Nata
Ein süsses Trüppchen zeigst du.
Liebe Grüsse Simone

Mia hat gesagt…

Toll ist Deine blaue Collage, niedlich der Bär und die hübschen Puppen. Die Ohrhänger gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Mia

Crealice hat gesagt…

Ach wie süss