Donnerstag, 7. Juli 2016

10 Things I Like about Summer - 10 Dinge, die ich am Sommer mag

Diese tolle Aktion fand ich bei niwibo, die sie wiederum bei Kerstin & ich entdeckte. Klar dass ich da mitmachen muss, wo doch der Sommer meine absolute Lieblingsjahreszeit ist! ♥ Hier ist meine persönliche Top Ten (Reihenfolge der Bilder hat keine Bedeutung):
This great campaign I found at niwibo's, who in turn found it at Kerstin & ich. Clear that I have to take part when summer is my absolute favorite season! ♥ Here's my personal top ten (pics' order carries no weight):


(Clock-wise: Long evenings - positive mood, feeling of freedom - birds' twittering - flower fields - sun, light & warmth - cozy balcony hours - fresh vegetables - scent of hay - time for sandals (birkenstocks)  - Green)

Wie steht es mit Euch? Ich bin schon ganz gespannt, ob Ihr den ein oder anderen meiner Punkte auch in Eurer Liste hättet! Vielleicht habt Ihr ja sogar Lust, auch einen kleinen Sommer-Post zu schreiben :-). 
How about you? I'm very curious if you would have the one or other of my points on your list, too! Maybe you even like to write a little summer post as well :-). 

Und falls Ihr Euch wundert, dass Eis in meiner Liste fehlt, wo ich es doch so liebe: Ich "brauche" Eis das ganze Jahr über, deswegen gehört's für mich nicht speziell zum Sommer :o).
And if you're wondering that icecream is missing on my list when I love it so much: I "need" icecream all year long, so it doesn't belong especially to summer for me :o).




Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Nata,
eine sehr schöne Sommercollage.
Liebe Grüße von Tatjana

Claudia hat gesagt…

Liebe Nata,
wundershcön hast Du Deine 10 liebsten Sommer-Dinge in eine farbenfrohe Collage gepackt! Also, ich kann da allem sofort zustimmen!
Und ... laß Dir auch heute ein Eis gut schmecken *lächel*
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Karen N. hat gesagt…

Liebe Nata !
Ich kann Dir bei jedem einzelnen Punkt aus vollem Herzen zustimmen ! Bei mir fehlt aber noch: fröhliche Stunden am Badeteich !!! Schwimmen und Plantschen gehört bei mir unbedingt zum Sommer.
Alles Liebe
Karen

strick-blume hat gesagt…

Schööööööööööööön!!!!!!!!
Küsschen Ariane

Anna hat gesagt…

Lovely pictures !!!!
Looooooove ice cream too !
Hug
Anna

Nicole B. hat gesagt…

Wie schön, dass Du das Thema aufgegriffen hast.
Bis auf den Heuduft, den ich zwar mag, aber auf den ich mit Niesattacken reagiere, ist alles klasse.
Und Eis muss nicht sein, dann doch lieber Eistee oder frisches Obst.
Dir einen schönen Sommertag, liebe Grüße
Nicole

Jitka hat gesagt…

Naty,
das ist das Gleiche, was ich an Sommer auch mag. :o)
J.

Alessandra hat gesagt…

Wonderful pictures and i love ice cream too!!!
Hugs
Alessandra

Kerstin und ich hat gesagt…

HAllo Nata,
schön, dass du auch dabei bist. :-)
Deine Sommerlieblinge mag ich auch alle sehr. Und mit dem Eis geht es mir ähnlich. Es steht nicht auf meiner Liste, weil ich Eis zwar gerne esse, aber im Winter lieber als im Sommer.
Liebe Grüße,
Kerstin M.