Samstag, 18. Juni 2016

Double Rainbow - Doppelter Regenbogen

Vorgestern abend konnte man von unserem Balkon aus diesen tollen Regenbogen sehen. D.h., es sind eigentlich zwei, der linke ist etwas blasser:
Yesterday evening you could see this wonderful rainbow from our balcony. I.e. there are actually two, the left one is paler:





Spielen mit Farben / Playing with colors:


Übrigens gibt es hier bald auch mal wieder was Wolliges zu sehen. Momentan hat mich zwar leider eine dicke Grippe erwischt, aber danach werde ich mich mal ans Fotografieren (und teilweise vorher auch noch Waschen und Spannen) machen. Einige Projekte sind fertig geworden, z.B. eine V-Stitch-Decke, Tücher, Socken, Mützen, kleine Häkeleien... Ihr dürft gespannt sein!

By the way, you will soon see something wooly here again. Unfortunately I caught a bad flue at the moment, but afterwards I will start photographing (and in some cases also washing and blocking before). Several projects have been completed e.g. a v-stitch blanket, shawls, socks, hats, small crochet works... You may be curious!




Kommentare:

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Nata,

das sind sehr schöne Aufnahmen. Hast du nicht den Topf voll Gold gesucht am Ende des Regenbogens? Bei zweien müsste der doch doppelt da stehen.

Ich wünsch dir gute Besserung, erhol dich und liebe Grüße Annelie

Ria Vos-Tiemissen hat gesagt…

Hallo Nata,
Always nice to see a rainbow. Al we have is rain....
Great pictures. Have a nice weekend!
Ria xxx

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

Hallo Nata, ich finde deine Fotos sehr gelungen, ich bin immer sehr begeistert von Regenbogen.Ich wünsche dir noch gute Besserung.
LG Helga.

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Nata,
schöne Fotos hast du von den beiden Regenbogen gemacht.
Ich wünsche dir gute Besserung und
viele liebe Grüße
Ursula

tatjana hat gesagt…

Liebe Nata,
superschöne Fotos, tolle Regenbögen, super Stimmung.
Gute Besserung alles Liebe von Tatjana

Crissi hat gesagt…

Tolle Aufnahmen!!
Liebe Nata ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!
Ich drück Dich ganz fest
Crissi

strick-blume hat gesagt…

Super Bilder, sooo schön ist die Welt!!!!
Gute Besserung du armes Mäuschen und nächstes Mal nicht so laut hier schreien wenn Grippeviren verteilt werden :-)))
Alles Liebe
Ariane

Anna hat gesagt…

Great pictures !
Hope you are better now...
Have a cosy Sunday !
Anna

linda hat gesagt…

Lovely photo's Nata I hope you are feeling better soon, I can't wait to see what you have been up to. :) xx

Karin hat gesagt…

Da hast du mal wieder ein paar tolle Fotos geschossen ,super Aufnahmen
Ganz liebe Grüße Karin

Kerstin hat gesagt…

Schöne Fotos liebe Nata!
Gute Besserung wünsche ich dir.

LG
Kerstin

ymme hat gesagt…

Heel mooi, vooral die laatste foto! Schitterd.
Nog een fijne zondagavond.
groetjes,
Ymme

Silke R. hat gesagt…

Liebe Nata,
wunderschöne Fotos. So hate der Regen doch noch was gutes bzw. schönes.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in dei neue Woche.
Liebe Grüße
Silke

Claudia hat gesagt…

Liebe Nata,
das sind herrliche Regenbogenbilder!
Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Nata,

was für schöne Fotospielreien. Tolle REgenbogenbilder. ☺

Sei lieb gegrüßt und weiterhin gute Besserung

Andrea

Kerstin hat gesagt…

Ja liebe Nata wir sind gespannt was im Wollstübchen alles entstanden ist. Hier regnet es auch gerade wieder :-(. Die Regenborgenfotos allerdings sind sehr schön geworden :-)).

Liebe Grüße
Kerstin

Babajeza hat gesagt…

Gute Besserung! Und dann auf zu neuen Taten. lg Regula