Freitag, 24. Juni 2016

5-Minutes-Collage June in Red / 5-Minuten-Collage Juni in Rot

Der Juni ist schon fast vorbei, und ich hab noch keine 5-Minuten-Collage für Rösi gemacht. Na dann wird's jetzt aber Zeit! Der Juni ist ROT, wieder eine Farbe die ich sehr mag :-).

June is nearly over and I haven't made a 5-minutes-collage for Rösi. So it's high time! June is RED, again a color that I like very much :-).


Linking up with: Rösi's Linkparty Rot-rot-rot 5-Minuten-Collage

P.S.: Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu den letzten beiden Posts, ich freu mich seeehr darüber! ♥♥♥
P.S.: Many thanks for your kind comments on my last two posts, I'm sooo pleased! ♥♥♥


Kommentare:

Ursula Szymik hat gesagt…

Ach wie süß, dieses rote Bärchen und die "Wuschel-Frisur" von dem Pinguin. Allerliebst, liebe Nata. Tolle Collage.
Viele liebe Grüße
Ursula

Rindlisbacher Simone hat gesagt…

Prima, dein fröhliches, freundliches und "Gute-Laune-machendes" Juni-Rot!
Liebe Grüsse Simone

Betty Homelotte hat gesagt…

Moin Natqa,
rot ist auch meine Lieblingsfarbe! Tolle Collage alles was den Sommer fröhlicher macht. Schönes Wochenende
LG Betty

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Nata,
herrlich ist Deine rote Collage! Da Bärchen und der Ping gefallen mir ja besonders gut, vor allem die Frisur von Ping :O)))
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Babajeza hat gesagt…

Schönes Wochenende! Regula

strick-blume hat gesagt…

Huch das wollt ich ja auch noch machen. Sehr schön dein rotes Fenster, gefällt mir gut!
Umarm von Ariane

Preeti hat gesagt…

Lovely collage :)

Nélia Botelho hat gesagt…

Um mimo...muito bonito. O vermelho deixou o trabalho muito alegre.
Abraço, Bom fim de semana
Nélia

linda hat gesagt…

Lovely red things Nata, I love red it cheers me up. :) xx

Silke R. hat gesagt…

Liebe Nata,
das ist je ein leuchtender Fartupfer deine rote Collage :)
süß das rote Bärchen.
Deine Armstulpen vom letzten Post sind wunderschön. Verkaufst du die Sachen auch?
Liebe Grüße
Silke

tatjana hat gesagt…

Eine schöne rote Collage
die Brille ist ja witzig
herzlichst Tatjana

Maddalena Mariotti hat gesagt…

Love your blog and I am a new follower on GFC.
I hope that you will follow me too <3
Kisses