Mittwoch, 11. Mai 2016

Wordless Wednesday



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Herrlich, der Zotteltyp, liebe Nata ! Ich mag diese Rinder sehr!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

strickausspoeck hat gesagt…

.........liebe Nata, ein wunderschönes Bild!

Liebe Grüsse traudel

Kerstin hat gesagt…

So ein zotteliger Geselle, tolles Foto liebe Nata.
Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Dir.

Herzliche Grüße
Kerstin

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Super auch ohne Worte.

Grüße Ramgad

Karen N. hat gesagt…

Ein super Bild, ich mag diese Rinder sooo gerne, bei mir heißen die alle immer "Pezi".
Alles Liebe
Karen

strick-blume hat gesagt…

MUUUUUUUUUHHHH! Sieht umwerfend aus, aber begegnen möchte ich dem nicht auf freiem Feld, lach
:-)))))))))
Ariane

Alessandra hat gesagt…

Happy wednesday to you
Kisses
Alessandra

Karin hat gesagt…

Na das ist mal ein Foto wunderschön das ist dir gelungen .Schaut ja ziemlich friedlich aus lach .
Liebe Pfingstgrüße Karin