Sonntag, 22. Mai 2016

Sunday Sayings


Heute vor 157 Jahren wurde Sir Arthur Ignatius Conan Doyle geboren, also warum nicht eine kleine Collage zu seinen Ehren! Seid Ihr auch so große Fans der BBC-Serie "Sherlock" mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman? Es gibt ja so manche Verfilmung, aber diese ist mit Abstand meine allerliebste. Grandiose Schauspieler, Spannung und Humor - was will das Krimifanherz mehr? Echt schade, dass es immer so lange dauert bis es mal wieder ein paar neue Folgen gibt. Wenigstens haben sie letzthin die Sonderfolge "Die Braut des Grauens" gezeigt. Die Meinungen waren ja geteilt, aber mir hat sie sehr gut gefallen. Und Euch?

Today, 157 years ago, Sir Arthur Ignatius Conan Doyle was born, so why not a collage in his honor! Are you also such a big fan of the BBC-series "Sherlock" with Benedict Cumberbatch and Martin Freeman? There are several filmings but this is by far my most beloved one. Fantastic actors, suspense and humor - what more could the heart of a crime story fan desire? What a pity that it's always such a long time before there are some new episodes. At least they showed the special episode "The Abominable Bride" lately. Opinions were devided but I liked it a lot. How about you?





Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Danke!!!
Dir auch einen wunderschönen 🌞 Sonntag liebe Nata!
Crissi🙋

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Sherlock immer klasse.

Einen schönen Sonntag.

Grüße Ramgad

Claudia hat gesagt…

Absolut klasse, Spruch und Bild! Ich liebe Sherock Holmes Geschichten und Filme sehr ;O)
Ich wünsche Dir einen guten und freundlichen Start in die neue Woche, liebe Nata!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Alessandra hat gesagt…

This is a very beautiful tribute to him
HUgs
Alessandra

Karin hat gesagt…

Ja auch Heute noch bei mir beliebt ,
da schalte ich jeden Amikrimi für aus das waren noch Filme die man schauen konnte.Herzliche grüße Karin