Donnerstag, 5. Mai 2016

5-Minutes-Collage May in Pink / 5-Minuten-Collage Mai in Pink

Heute starte ich eine neue Kategorie: Collagen (Collages). Verführt dazu hat mich Babajeza ;-). Als ich ihre schöne Collage in Pink sah, hab ich mich weitergeklickt zu Rösi, die diese Linkparty veranstaltet, und wußte gleich, da möchte ich auch mitmachen :-). Ich hab festgestellt, dass ich doch recht viel Pink in meinem Schmuckschälchen hab, so brauchte ich keine 5 Minuten. Noch der Rosenquarz vom Schreibtisch dazu und dies und das aus meiner Bastelecke (oben links der Cupcake ist ein Nadelkissen), und schon fertig! Ach ich liebe Pink ♥. Aber auf die nächste Collage im Juni freu ich mich trotzdem schon, da wird's nämlich Rot, auch eine tolle Farbe! Wie sieht's bei Euch aus, habt Ihr auch ein paar Dinge in Pink?

Today I'm starting a new label: Collages. I was seduced by Babajeza ;-). When I saw her pretty collage in pink I clicked to Roesi who's hosting this link party, and I immediately knew I like to take part, too :-). I found out that I've got really a good deal of pink in my jewelry bowl, so I didn't need 5 minutes. I added the rose quartz from my desk and this and that from my crafting corner (the cupcake top left is a pincushion), and that it was! Oh I love pink ♥. But nevertheless I'm looking forward to the June collage which will be red, also a wonderful color! How about you, do you have some things in pink as well?







Linking up with: Rösi's 5-Minuten-Collage im Mai - Rosa & Pink



Kommentare:

Rindlisbacher Simone hat gesagt…

Schön, dass es auch dir Spass macht, mit Farben zu spielen. Merci für deine Collage und liebe Grüsse Simone

Gartendrossel hat gesagt…

wunderschön, liebe Nata *schwärm* ich bin ein rosa/pink-Fan ;-)))

Dir schöne Maitage
mit lieben Grüßen
Traudi

Alessandra hat gesagt…

I love this collage in pink!!! How many pink treasures...i adore everything
Hugs
Alessandra

Maristela Guilherme hat gesagt…

Lindos.

Marjan Hoebeke-Pfaff hat gesagt…

Liebe Nata,
die Ohrhänger mit Rosen sind ein Traum. Eine sehr gelungene und harmonische Collage!
Dir ein schönes Wochenende,
Marjan

strick-blume hat gesagt…

Hast du super gemacht liebe Nata. Würde mich schon reizen mitzumachen. Ich bin zwar ein Antipinkfan, lach, und ziemlich verplant, aber mal schaun. Eine neue Idee ist immer gut!
Hab dich lieb
Ariane

Preeti hat gesagt…

I liked this idea of collage !! Your collection is very cute :)

Anna hat gesagt…

Beautiful !!!!
Have a lovely weekend !
Anna

Crissi hat gesagt…

Ich bin schon ein Fan davon, aber nicht mehr für mich - leider! ;))
wunderschönes Wochenende wünscht Dir Crissi

Babajeza hat gesagt…

:-) Schön, bist du auch dabei. lg Regula

linda hat gesagt…

Very pretty! what fun I love pink. :) xx