Mittwoch, 27. April 2016

Wordless Wednesday



Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh, Nata, stehen die Tulpen etwa in einer Vase? Ob sie sich "erholen"??
LG Beate

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

das kenne ich, im Garten lag auch noch der Schnee auf den Tulpen.


Ich will endlich Frühling.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Alessandra hat gesagt…

Happy week to you
Hugs
Alessandra

Claudia hat gesagt…

Liebe Nata,
oh je, die armen Tulpen,so viel schnee nochmal ... ich hoffe, der Schnee ist wiede weg und die Tulpen haben sich wieder aufgerichtet! Der April hält sich hartnäckig ....
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

tatjana hat gesagt…

Oh wie traurig diese Tulpen sind wegen dem Wintermantel, dennoch ist es ein wunderschönes Foto, hab einen schönen Donnerstag liebe Nata
herzlichst das Reserl

Crissi hat gesagt…

Tja, heute sieht es im Garten überall so aus, ob sich das alles noch erholen wird? 😟
Herzlich grüßt dich Crissi 🙋

Anna hat gesagt…

Freeze....hope the sun will be back soon...
Anna

Anitha hat gesagt…

Hope summer comes soon. On the other hand the summer is too hot to handle in our place.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nata,

ein schönes Foto, es zeigt dass nicht nur der Mensch unter der Kälte leidet. Ich musste heute morgen sogar das Auto abkratzen. Ich glaube an Weihnachten war es viel wärmer als es die letzten Tage hier war.

Liebe Grüße
Kerstin

Silke R. hat gesagt…

Liebe Nata,
so hat es bei mir im Garten auch ausgesehen. Jetzt steht alles wieder als wäre nichts gewesen. Ich hoffe, deine Tulpen haben sich auch wieder erholt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
liebe Grüße
Silke

Ateljee de Kraal hat gesagt…

Ahh the tulips, but is was very cold, also in the Netherlands, but now....15 degrees...greetinga