Mittwoch, 20. April 2016

Wordless Wednesday

Ja, eigentlich sollte es ein "Wordless" Post sein... ;-). Nur heute ausnahmsweise ein paar Worte "zur Einführung". Kürzlich hab ich bei Olann "Wordless Wednesday" gefunden, hab ein bißchen im Netz dazu gestöbert und mir gleich gedacht: Das ist schön, das mag ich auch! Somit heute mein erstes Mittwochsbild, das ohne große Worte auch für sich spricht.

Yes, actually it should be a "Wordless" post... ;-). Exceptionally only today a few words as an introduction. Lately I found "Wordless Wednesday" at Olann's, browsed a bit on the web about it and thought: That's nice, I like that, too! So here's my first Wednesday pic that speaks for itself without a lot of words.



Kommentare:

Angélique hat gesagt…

Very "wooly" XD

Kerstin hat gesagt…

Das Foto spricht wirklich für sich und ich finde die Idee gut.
Die Rose aus dem vorigen Post hätte auch sehr gut gepasst. Sooo schön...

LG
Kerstin

Claudia hat gesagt…

Liebe Nata,
das Bild ist sooooo schön :O)
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

tatjana hat gesagt…

Liebe Nata,
wie schööööön die Mähs sind, ich liebe das Bild, es ist toll, so zuckersüß.
Alles Liebe von Tatjana

Karen N. hat gesagt…

Ein sehr schönes Bild, das wirklich keine Worte benötigt.
Alles Liebe
Karen

strick-blume hat gesagt…

Hach ist die Welt schööööön! Man muss es nur sehen!!!!!!
Hab dich lieb ❀
Ariane

Anna hat gesagt…

Beeeeeeautiful !!!!!
Anna

Alessandra hat gesagt…

Soooo sweet!
Hugs
Alessandra

Valentina Olden Patterns hat gesagt…

Marvelous pic, my dear! Wish you a lovely end of the week! ;)