Donnerstag, 14. April 2016

Shared Joy Is a Double Joy – Geteilte Freude ist doppelte Freude


This is Leen's pic, I hope it's o.k. when I show it here :-)
Heute bekam ich eine ganz tolle Nachricht: Ich habe bei einem Give-Away gewonnen! Am 6. März startete Leen von vrolijk by Leen ihre Verlosung. Es sollte das Geburtsdatum Ihres 2. Enkelkindes geraten werden, das für Ostermontag (28.03.16) "angezählt" war. Der Gewinner durfte sich 1 von 4 wunderschönen gehäkelten Babydecken aussuchen. Da hab ich mir gedacht, das wär doch was für Inekes jährliche Charity-Aktion für die Slums in Floresti/Rumänien (dieses Jahr heißt sie "Van top tot teen / From Head to Toe"), für die ich auch werkele, und hab mein Glück versucht. Und siehe da! Ich hatte den 04.04. getippt, und das kleine Kerlchen mit dem schönen Namen Otis kam am 09.04. zur Welt. Da mein Tipp dem Termin am nächsten kam, hatte ich gewonnen :-). Hier ist auch Leens Bericht dazu. Nun wird sie die Decke bald zu Ineke schicken, und wenn's in die nächste kalte Jahreszeit geht, hat ein rumänisches Baby es kuschelig warm. Ich freu mich soooo! ♥

Today I got great news: I've won a give-away! On March, 6 Leen from vrolijk by Leen started her raffle. You had to divine her 2nd grandchild's day of birth which was calculated for Easter Monday (March, 28). The winner was allowed to choose 1 from 4 wonderful crocheted baby blankets. I thought this would be great for Ineke's yearly charity project for the slums in Floresti/Rumania (this year it's called "Van top tot teen / From head to Toe"), for which I'm also pottering around. So I tried my luck. And surprise! I had divined the 4th April, and the little fellow with the lovely name Otis was born on April, 9. Because my prediction was closest to this date, I had won :-). Here you can read Leen's post about it. Now she will send the blanket soon to Ineke, and when the next cold season starts it will give cozy warmth to a Rumanian baby. I'm soooo happy! ♥




Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Nata
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut - und herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn! Ja ich finde die gestrickten Tücher auch richtig klasse zum spülen oder so zum wischen.
Du machst auch so tolle Sachen - komme dich jetzt öfter besuchen; -)

Liebe Grüße Ina

Alessandra hat gesagt…

Ohh....it' s so delicate and such beautiful
Hugs
Alessandra

Claudia hat gesagt…

Liebe Nata,
was für ein schöner Gewinn und was für eine schöne Hilfsaktion!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Crissi hat gesagt…

Ja das stimmt wirklich mit der geteilten Freude. Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn liebe Nata.
Gemütliches Wochenende wünscht Dir Crissi

strick-blume hat gesagt…

Gratulation zum Gewinn und zur Weitergabe, klingt alles sooo schön!!!!!
Danke auch für dein liebes Snoopi Mail, habe gerade herzlich gelacht!!!!!!
Knuddelgrüße
von Ariane

Preeti hat gesagt…

Congrats!! That's a great win for a kind cause.

Anna hat gesagt…

Beautiful blanket !!!!!!!
Have a nice weekend !
Anna

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Nata,
gratuliere dir zu deinem Gewinn. Die Idee, die Decke weiterzureichen ist wunderbar. Da wird die Decke noch mehr Freude machen.
Viele liebe Grüße
Ursula

Beate hat gesagt…

Liebe Nata,
ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und diese Decke kann dann sogar noch einmal mehr freude bereiten. Eine schöne Hilfsaktion.
LG Beate

Jitka hat gesagt…

Hallo Naty,
Du hattest so großes Glück! Wow! Die Decke ist wunderschön und macht bestimmt große Freude.
Bei uns ist gerade sonnig. Ich habe vor, in den Garten zu gehen. Am nachmittag soll es regnen. Hoffentlich hast Du einen ruhigen Sonntag.
Liebe Grüße von mir,
Jitka

vrolijk by Leen hat gesagt…

Nogmaals proficiat!
Ik denk dat er in mijn kast nog wel een extra dekentje ligt voor dit project.
Groetjes, Leen

Rumpelkammer hat gesagt…

wie schön dass du gewonnen hast
und ich fiden es toll dass du die Decke gleich wieder spendest..
liebe Grüße
Rosi

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nata,

Du Glückspilz, das ist ja eine tolle Decke und dieses Projekt ist eine sehr sehr schöne Idee.

Liebe Grüße
Kerstin

Viola hat gesagt…

Liebe Nata, das ist ja eine tolle Idee. Solch eine schöne Decke für einen guten Zweck abzugeben, ist wirklich großzügig und kommt in der neuen Familie bestimmt gut an. Viola