Sonntag, 10. April 2016

Little Sheep Crochet Appliqué – Gehäkelte Schäfchen-Applikation

Diese süßen Schäfchen habe ich nach Strick-Blumes Anleitung gehäkelt, nur ganz leicht abgewandelt. Verwendet hab ich Schachenmayr Catania und eine 2,5er Nadel. Molly & Wolly reisen bald zu einer Schäfchen-Liebhaberin und ich glaube, sie wird sich ganz doll freuen! Vielen Dank für die schöne Anleitung, liebe Ariane ♥

These sweet little sheeps I made according to Strick-Blume's tutorial, only slightly modified. I used Schachenmayr Catania and a 2,5 mm hook. Molly & Wolly will travel to a sheep fan soon and I think she will be very happy about them! Many thanks for the nice pattern, dear Ariane ♥


I can't sleep! - Then count sheep!

Linking up with: Häkel-Liebe, HäkelLine, Annemarie's Link Your Stuff 


Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Liebe Nata,
die sind ja ganz goldig, die kleinen Schäfchen.
Die werden sich auch bald bei mir tummeln.
Danke für den Hinweis zur Anleitung.
LG
Käthe

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Nata,
Molly und Wolly sind ganz entzückend geworden. Da wird sich die Beschenkte ganz doll freuen.
Einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße
Ursula

Karin hat gesagt…

Ja Super die Schäfchen und die werden bestimmt auch bei mir auf dem Programm stehen Danke für den Hinweis .
Hier ist es gerade wieder sau Kalt da könnte Handarbeit gerade passen
Liebe grüße Karin

Angélique hat gesagt…

They're very cute! Thank you for the link to the pattern. Have a nice sunny sunday!

Kerstin hat gesagt…

Sehr niedlich sehen Molly und Wolly aus! Ein schönes Geschenk!

LG
Kerstin

Manuela hat gesagt…

Liebe Nata,
danke für den Link ... die sind obersüß geworden und gut zu gebrauchen ... wir als Strick- und Häklerinnen ... die Grundlage unserer Arbeiten.
LG manuela

Babajeza hat gesagt…

Oh, ich kenne auch eine Schäfchen-Liebhaberin! :-) Molly und Wolly sind supersüss. lg Regula

linda hat gesagt…

Very cute nata I love them. :) xx

Anna hat gesagt…

So cute !!!!!!!
Have a nice week !
Anna

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen, niedlich die kleinen Schäfchen.

Vielen Dank für Deine lieben Worte in meinem Blog.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Nicole hat gesagt…

Was soll ich sagen? Da schmilzt das Handarbeitsherz halt einfach nur dahin...soooo knuffig die Schäfchen! ♥
LG Nicole

Alessandra hat gesagt…

So cute!!! They are adorable
Hugs Alessandra

ymme hat gesagt…

Zo schattig!
Nog een fijne zondagavond.
Liefs,Ymme

Rumpelkammer hat gesagt…

hach wie niedlich..

die gefallen mir gut

liebe Grüße
Rosi

tatjana hat gesagt…

Liebe Nata,
sind die süß, omg sind die herzig, die schreien ja gerade dazu Mähhhh mach mich nach. Danke schön für die goldige Häkelanregung
Herzlichst Tatjana

Preeti hat gesagt…

They are very cute, Nata!:)

strick-blume hat gesagt…

Ha,ha,ha, danke Nata fürs Verlinken ♡, ich hab gesehen du hast ihnen sogar ein Schwänzchen verpaßt.
Mega süß geworden!!!!!!!!
Ich hab dich lieb
Ariane aus Wien

Betty Homelotte hat gesagt…

Moin Nata,
die sind ja Zuckesüss. Toll geworden. Die könnte ich für mich auch vorstellen. Danke fürs Vorstellen.
LG Betty

Valentina Olden Patterns hat gesagt…

These are super cute, my dear! xx

Marlies hat gesagt…

Die sind ja so niedlich hast du klasse gemacht.
Liebe Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

Die sind ja so niedlich hast du klasse gemacht.
Liebe Grüsse Marlies

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Nata, deine Schäfchen sind sehr niedlich und ich freue mich,daß du mir nun die Anleitung dazu lieferst. Ich habe ja mal eins vom Bild abgehäkelt,ohne mir etwas zu merken.
Lieben Gruß,Ulla

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Nata,
die Schäfchen sind ja wieder allerliebst. Mir sind gleich ganz viele Möglichkeiten eingefallen, was man alles damit schmücken könnte. Aber jetzt, wo die Gartensaison begonnen hat, greife ich ganz selten nach meiner Handarbeit. Irgendwie bin ich abends immer so k.o., dass ich nur noch die Füße hochlegen und gar nichts mehr werkeln mag. Höchstens Lesen zum Entspannen.

♥∗✿≫✿≪✿∗♥
Herzlich grüßt
Uschi

Kerstin hat gesagt…

Herzallerliebst liebe Nata, das werde ich sicher auch ausprobieren... Danke für den Link dorthin.

Alles Liebe
Kerstin

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Nata,
ei, sind die Schäfchen goldig! Hab mich gerade in sie verliebt!
Danke für den Link!
Herzensgrüassli
Yvonne