Dienstag, 1. März 2016

Rainbow Elephants - Crochet Appliqué / Regenbogen-Elefanten – Häkel-Applikation

Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure netten Kommentare zu den Vintage Herzen, toll dass Ihr sie so mögt! Ich mußte irgendwie an Vanille und "Schlumpf-Eis" (das Engelsblau oder wie sie es in der Eisdiele nennen) denken wegen der Farben, aber Ihr habt Recht: Besonders das gelbe Herz sieht auch irgendwie wie eine Waffel aus :-). So, und nun wird's richtig bunt hier!

Hello lovelies! Many thanks for your kind comments on the vintage hearts, super that you like them that much! Somehow I had to think of vanilla and "smurf-ice" (the Angel Blue or how they call it at the ice-cream parlor) because of the colors, but you're right: Especially the yellow heart looks like a waffle somehow :-). Alright, and now it's getting really colorful here!



Eigentlich bin ich ja nicht gerade ein Elefanten-Fan, aber als ich diese Anleitung sah, mußte ich doch unbedingt zur Häkelnadel greifen. Entstanden ist eine ganze Horde, die in absehbarer Zeit neue Besitzer über ein Wanderpaket finden wird. Sie sind so schnell fertig, man kann gar nicht aufhören! Noch eine Farbe, noch eine Farbe, noch eine Farbe... :-).

Actually I'm not quite a big elephants.fan, but when I saw this pattern I absolutely had to take my crochet hook. I made a whole horde which will find new owners in the foreseeable future via a traveling package. They are made so quickly, you cannot stop! Just another color, and another color, and another color... :-).


Anleitung / Pattern: e is for elephant by Repeat Crafter Me
Garn / Yarn: 100 % cotton yarn with yardage 125 m / 50 g
Häkelnadel / crochet hook: 2,5 mm








Linking up with: Stash-Buster Link Party, Yarn Along, HäkelLine, Arte Friki, Handmade Tuesdays, Meertje's Link Your Stuff, Annemarie's Link Your Stuff, Häkel-Liebe,



Kommentare:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Verständlich. Frau hat ja auch soooo viele tolle Farben.

Grüße Ramgad

strickausspoeck hat gesagt…

.......wunderschöne Elefanten und wunderschöne Bilder!

Liebe Grüsse Traudel

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Nata,
die sind aber auch wirklich zu niedlich. Eine richtige Elefanten-Parade.
Viele Grüße
Ursula

Reginas Cottage hat gesagt…

hallo nata,
süß sind deine regenbogen elefanten.
liebe grüße,
regina

ymme hat gesagt…

hoe mooi!
Groetjes,
Ymme

ceita hat gesagt…

Liebe Nata,

ganz toll sehen die Elefanten aus!!! Und Farben... so wundershon!

Liebe Grusse, ceitaspasaule

StrickRatte hat gesagt…

Süß,und so eine bunte Vielfalt.
LG Hannelore

Angélique hat gesagt…

Whaha! They make me laugh, or actually the photo's :-) You have spent a nice time playing with them :-D

Muscetta hat gesagt…

Your elephants are really beautiful and colorful. Have a nice rest of the week. Tina

Strick-Maus hat gesagt…

Die sind ja total süß!!
LG
Sandra

Stins hat gesagt…

I love elephants, and these are supersweet and colourful!
Lots of love from Mirjam.

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Nata, bin auch nicht gerade der Elefanten-Typ aber diese sind echt Klasse.

Herzliche Grüße Annelie

Karin hat gesagt…

Also das kannst du doch nicht mit mir machen schickst mir solche Viren wer soll da nicht angesteckt werden .
Schlimm immer wenn ich bei dir rein schaue hast du mich Infiziert hahaha
ganz liebe Grüße Karin morgen werde ich Testen

Sheepy hat gesagt…

Welch süße farbenfrohe Idee...
Liebe Inselgrüße
Sheepy

Ateljee de Kraal hat gesagt…

So nice, the pattern, the colors, great!, greetings Hanneke

strick-blume hat gesagt…

Köstlich!!!!!!!!! Und deine Farbenvielfalt G E N I A L ! ! !
GGGLG von Ariane

sachsenrose hat gesagt…

Die sind einfach süß! Tolle Farbenvielfalt.
Liebe Grüße, Rosi

tatjana hat gesagt…

Uiiiihhh sind die herzallerliebst, toll gemacht und so winzig klein.
Liebe Grüße von Tatjana

Preeti hat gesagt…

Hi Nata, your elephants are so cute and colorful:)

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Nata,
Deine Eleffanten-Regenbogen-Parade ist so herzallerliebst! Ich bin begeistert
, wie schön Du diese Winzlinge gefertigt hast!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Hindustanka hat gesagt…

HI Nata! They are adorable!!! I must make few, as I have cotton thread which I am not able to find use for at the moment :) Thanks for sharing the pattern

Marguerite hat gesagt…

Liebe Nata
So suss, diese kleine, bunte Schar!
Herzlichst
Margrith

Valentina Olden Patterns hat gesagt…

They are really lovely!

Nicole B. hat gesagt…

Diese Elefantenherde ist nicht nur wunderbar bunt sondern auch soooo niedlich.
Süß schauen sie aus, macht direkt gute Laune.
Danke Dir für den lieben Kommentar auf meinem Blog und herzlich Willkommen bei mir.
Ich freue mich immer über neue Leser.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole

Nicole hat gesagt…

Liebe Nata!
Die Elefanten sind ja herzallerliebst! Total schön in diesem "Farbenkreis" ♥
LG Nicole

linda hat gesagt…

Those elephants are as cute as can be! thank you for linking Nata. :) xx

Ana BC hat gesagt…

Yes, I agree. These little elephants are SO cute!

Alessandra hat gesagt…

They are very nice and colorful...very well done!
Kisses
Alessandra

white and vintage hat gesagt…

Liebe Nata,
mein, sind die süß. Daraus ließe sich ein wunderschönes Mobile zaubern!
Schöne Grüße,
Christine

nadelfun hat gesagt…

Oh wie süß sind die denn...? Wo findest du bloß immer so schnuckelige Sachen...
Auch die Herzchen sehen toll aus... +farblich mal wieder sowas von klasse :-)

Du bist ne Nadelfee...

*winke*

G. Kaiser hat gesagt…

sind die süß und so viele wunderschöne Farben!
liebe Grüße
Gerti

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nata,

Du findest aber auch immer so putzige Anleitungen. Echt süß sieht diese regenbunte Bande aus. Ich mag Elefanten auch soooo gerne. Danke für den Link zur Anleitung.

Liebe Grüße
Kerstin

Sangeetha hat gesagt…

They are sooo cute!! Thank you for the pattern link.

Ninu hat gesagt…

Love these cute elephants!! they are soo cute n pretty!

Ana Lopes hat gesagt…

These elephants are really adorable! I love this sweet idea! Congrats!
Have a great weekend!
Hugs and love from Portugal,
Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

Babajeza hat gesagt…

Jöööööö! :-)

Moni hat gesagt…

Liebe Nata,
wow, die sind soo süß, deine Elefantenherde! Toll, sie in allen Farben zu sehen, sie gefallen mir sehr gut.
Deine Vintage-Herzen habe ich mir auch gerade angeschaut, sie sind wunderschön.
Ich wünsch dir eine tolle, kreative Woche.
LG Moni

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die sind ja echt putzig deine Elefanten.

Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem letzten Post.

Ganz liebe Grüße
Heike

Diana hat gesagt…

Die sind ja knuffig!
LG Diana

Rumpelkammer hat gesagt…

hach sind die süüüüß

richtig zum Verlieben

liebe Grüße
Rosi