Samstag, 6. Februar 2016

Funny Cats Links - Lustige Katzen-Links


Was Lustiges zum Wochenende! Diese geniale Mieze oben hab ich auf FUNNYCATSITE gefunden. Ist sie nicht mega süß?! ♥ Ich hoffe mal, ich darf das Bild hier zeigen, zumindest hab ich nichts eindeutig gegenteiliges finden können. Schaut mal vorbei auf der Seite, da gibt's noch viele weitere witzige Katzenbilder. Und ebenso hier: FUNCATPICTURES und BUZZFEEDANIMALS.

Something funny for the weekend! This ace cat I've found on FUNNYCATSITE. Isn't she mega-cute?! ♥ I hope I'm allowed to show the pic here, at least I couldn't find anything definitely to the contrary. Have a look at that site, there are much more funny cat pics. And also here: FUNCATPICTURES and BUZZFEEDANIMALS.



Kommentare:

Ursula Szymik hat gesagt…

Nein, wie süß ist denn diese Mieze?! Bin total begeistert, liebe Nata.
Viele liebe Grüße
Ursula

Jitka hat gesagt…

Die Katze ist sooo niedlich, sieht wie ein kleines Kind aus. :o)
Schönes Wochenende,
J.

felix-traumland.eu hat gesagt…

einfach süß die katze, mit unser haben wir keine chance solche fotos zu machen, wenn sie nur fotoaparat sieht ist die sofort weg
liebe grüße
regina

linda hat gesagt…

Aw so cute. :) xx

Anna hat gesagt…

So, so, so cute !!!!!
Lovely new layout !
Anna

Alessandra Poggiagliolmi hat gesagt…

cute and funny!!!
happy weekend, xxxx Ale

white and vintage hat gesagt…

Ach ist die süß! Ich dachte schon es wäre deine Mietze!
Danke für den Tipp!
Liebe Wochenend-Grüße,
Christine

tatjana hat gesagt…

Voll süß die Katze und die Links, so und nun muss ich sieben Haifischmützen häkeln ;-))).
Alles Liebe für dich von Tatjana

strick-blume hat gesagt…

Ha,ha,ha köstlich, danke ♡♡♡
Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
Ariane

Connys Cottage hat gesagt…

hahaha...ganz Herzallerliebst!!Zum Knutschen

Sei lieb Gegrüsst von Conny

Anneliese Oehler hat gesagt…

Die Katze ist echt niedlich, ich mag ja Katzen sehr.

Liebe Grüße Annelie

Alessandra hat gesagt…

Funny and very sweet!!!
Hugs
Alessandra

Claudia hat gesagt…

Herrlich, liebe Nata! So ein süßes Katzenmützchen, könnte ich aber mit unserer Mieze nicht machen *grins*
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Alicia hat gesagt…

AMOROSO!!!!
ME ENCANTA LA CARA ES PRECIOSO!!!
SALUDITOS