Donnerstag, 31. Dezember 2015

Happy 2016 & Sign of Life

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja wirklich schon lange her, ich hoffe, Ihr habt mich nicht ganz vergessen ;-). Erst hatte ich mehrere Wochen keinen PC (der alte ging kaputt und es dauerte, bis ein Ersatz da war), dann kam der Weihnachtstrubel und dazu noch Bronchitis bei mir und Lungenentzündung bei meinem Mann. Und ehe man sich versieht, ist nun auch schon das Jahr vorüber! Es wird wahrscheinlich noch ein wenig dauern, bis ich wieder regelmäßig blogge, aber wie sagte Paulchen Panther so schön: Ich komm wieder, keine Frage ;-). 

♥ Vielen Dank dass Ihr mir in 2015 die Treue gehalten habt ♥ 
♥ und kommt gut ins neue Jahr! ♥

Hello lovelies! My last post is way back, I hope you've not forgotten me totally ;-). First I had no computer for several weeks (the old one was broken and it took some time to get another one), then the Christmas hurly-burly followed and in addition I got a bronchitis and hubby an inflamation of the lungs. And before you could turn round the year is over now! I think it will still take same time until I start blogging regularly again, but as Pink Panther said (at least in the German TV series): I'll be back, no doubt about it ;-). 

♥ Thanks for keeping faith with me in 2015 ♥
♥ and have a good start into the New Year! ♥




Kommentare:

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Nata,
einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Liebe und Gute und Gesundheit.
Viele liebe Grüße
Ursula

Moni hat gesagt…

Liebe Nata,
da hat es euch ja ganz schön erwischt. Ich wünsche euch erstmal gute Besserung und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, kreatives Jahr!
Keine Bange, du wirst nicht vergessen.

Liebe Grüße
Moni

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Nata,
einen guten Start ins neue Jahr und viele Ideen
Liebe Grüße
Hannelore

strick-blume hat gesagt…

Jööö, schööön, da bist du ja wieder!!!!!!

Danke für die liebe Karte!!!!!!!!

Ein schönes, gesundes und friedliches 2016er Jahr
wünscht dir Ariane

Crissi hat gesagt…

Ein gesundes, friedvolles, neues Jahr mit ganz vielen Glücksmomenten wünscht Dir Crissi

ymme hat gesagt…

Nata, voor u en uw familie de allerbeste wensen voor 2016.

Preeti hat gesagt…

Happy new year,Nata!!:) I hope you both are on the recovery path.

linda hat gesagt…

Sorry to hear you have been ill Nata. Happy New year to you and your family. :) xx

Angélique hat gesagt…

Wish you all the best for 2016! I hope you're all healty now?
Have a nice day/week/month ;-)

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

ich wünsche dir ein gutes, vor allem aber ein gesundes Neues Jahr.
LG Helga

tatjana hat gesagt…

Liebe Nata,
ein glückliches und gesundes 2016 für dich, wünscht dir
von Herzen Tatjana

Jitka hat gesagt…

Hallo Naty,
willkommen zurück! :o)
Vielen Dank für Deine nette Ansichtskarte mit Teddy, gerade jetzt hab ich sie gelesen. Hoffentlich wird dieses Jahr für uns ENDLICH glücklich.
Stell Dir vor, ich bin auch wieder in Blogwelt zurück. Immer vergesse ich Dir das schreiben.
Schönes neue Jahr und viel Gesundheit!
Jitu

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Nata,

ein gutes neues Jahr und vor allem für Dich und Deinen Mann gute Besserung. Es dauert halt alles seine Zeit, aber es wird schon wieder.

Herzliche Grüße Annelie

Birgit Olann hat gesagt…

Auch für dich alles Liebe und Gute für das neue Jahr und ganz besonders gute Besserung für euch beide. Denke oft an dich, wenn ich die gehäkelten Baumwollsäckchen ansehe ;o)
Birgit

Ria Vos-Tiemissen hat gesagt…

Hallo Nata,

Ich wunsche dir ein gutes neues jahr!
xxx Ria

Betty Homelotte hat gesagt…

Moin Nata,
ich wünsche dir ein GESUNDES neues Jahr! Ich hoffe es geht dir besser und du bist bald wieder als bloggerin unterwegs! Einen guten Start liebe Nata!
LG Betty

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe nata,
ich wünsche dir für das jahr 2016 alles gute,vor allem gesundheit,glück und zufriedenheit!
liebe grüße,regina

Karin hat gesagt…

Ja ein gesunder Neues auch von mir toll das du wieder dabei bist hatte dich schon Vermisst
ich wünsche dir wieder tolle Ideen und eine flotte Nadel Karin

Dagmar hat gesagt…

Ahoj Naty, do nového roku přeji hlavně hodně zdraví! D. :-)

Alessandra hat gesagt…

Happy new year to you and your family!!!
Kisses
Alessandra

Babajeza hat gesagt…

Alles Gute! lg Regula

Uouo Uo hat gesagt…



thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات


thank you



احلى سينما

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nata,

spät, aber dennoch von Herzen kommen meine Grüße und Wünsche für das neue Jahr. Ich hoffe Du und Dein Mann seit wieder wohl auf. Mich hat gerade eine Erkältung erwischt, nun sind Husten und Schnupfen meine Begleiter.

Liebe Grüße
Kerstin