Sonntag, 18. Oktober 2015

Sunday Sayings



Hallo Ihr Lieben! Einen kuscheligen Herbstsonntag wünsche ich Euch. Und bei dieser Gelegenheit:

Hello lovelies! I wish you a cozy fall sunday. And on this occasion:


Vielen Dank für Eure wunderbaren Kommentare ♥. Leider bin ich in der letzten Zeit selten zum Antworten gekommen. Ihr kennt das ja auch, manchmal könnte man sich vierteilen um alles zu schaffen ;-). Aber seid versichert dass ich sie immer mit ganz großer Freude lese, toll dass Ihr da seid!!
Und ich hoffe sehr, dass ich auch bald wieder genügend Zeit habe für meine geliebten Blogrunden, um zu sehen was Ihr inzwischen alles Tolles gewerkelt habt :-).

Many thanks for your wonderful comments ♥. Unfortunately the last time I rarely got around to answering. You know it, too, sometimes you could quarter yourself to handle all things that have to be done ;-). But pleae be assured that I read them always with a lot of pleasure, great that you're there!!
And I hope that I soon will have enough time again for my beloved blog rounds to see the wonderful things you've made meanwhile :-).

Welcome Pyrgus and
 L'uncinetto di Cristina !

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein schöner Spruch, liebe Nata!
Das Apfelbild ist auch wunderschön!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Alessandra hat gesagt…

I wish you a lovely week
Kisses
Alessandra

Kerstin hat gesagt…

Ein so schöner Spruch, liebe Nata und das Foto lädt zum Träumen ein.

Liebe Grüße
Kerstin