Freitag, 2. Oktober 2015

Little Plushy Baskets & Mouse - Kleine Plüsch-Utensilos und -Maus

Guten Morgen, Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure tollen Kommentare, ich freu mich sehr dass Euch das Plüschkissen so gefallen hat. Hier nun die versprochenen Fotos der kleinen Mini-Utensilos, die ich aus den Garnresten gehäkelt habe. Und ein Mäuschen ist auch noch entstanden, das Garn ist also bis auf ein paar letzte Fitzelchen aufgebraucht :-).

Good morning, lovelies! Many thanks for your great comments, I'm very pleased that you liked the plushy cushion so much. Now here are the promised photos of the little baskets I crocheted from the yarn leftovers. And also a little mouse could be made, so except for some shreds the yarn is totally used up :-).






Kommentare:

Alessandra Poggiagliolmi hat gesagt…

awwww …. that mouse!!!!!
xxxxx Ale

Crissi hat gesagt…

Das Mäuschen ist ja der Hammer!
Liebe Nata ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende
Crissi

Käthe hat gesagt…

Wunderschön !!!
LG
Käthe

Preeti hat gesagt…

Lovely creations!! I have never used this type of yarn.

Alessandra hat gesagt…

They are so pretty and very usefull
Kisses
Alessandra

Claudia hat gesagt…

Liebe Nata,
die plüschigen Utensilos sind ja schön, so richtig kuschelig, und das Mäuschen ist ganz herzallerliebst :O)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes , sonniges und fröhliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Nata, das Mäuschen ist ja total süß. Was ist denn das für eine Wolle? Liebe Grüße Annelie

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Nata,
die beiden kleine Körbchen sind ja niedlich. Aber das Mäuschen ist ober-super niedlich ;-))). Toll gelungen.
Viele liebe Grüße
Ursula

strick-blume hat gesagt…

Super sind die Utensilos geworden. Sehr gelungen der Farbenmix. Ja und das Mäuschen, ich hab gelockt und gelockt aber es wollte einfach nicht rüberhüpfen zu mir, lach!!!!
Alles Liebe
Ariane

Nele hat gesagt…

Wie ist das Mäuschen herzig, liebe Nata! Das ist eine tolle Resteverwertung und auch die praktischen Körbchen sehen so schön aus.

Liebe Grüße, Nele