Sonntag, 18. Oktober 2015

Knorr Test Parcel – Knorr Testpaket


Die Tage bekam ich ein Testpaket von Knorr & Markenjury. Zu testen: Die neuen "Natürlich lecker"-Fixprodukte von Knorr für Gulasch, Spaghetti Bolognese, Lasagne und Chili con Carne. Habt Ihr sie schon ausprobiert? Sie sollen ja nur mit 100 % natürlichen Zutaten sein, d.h. mit Zutaten die man auch selbst im Gewürzschrank hat und verwendet. Bolognese und Lasagne habe ich bisher eigentlich aus Überzeugung immer "handgemacht" ohne Fixtüten gekocht, und auch Gulasch immer anders als mit Gulaschfix gewürzt. Nur Chili mach ich meistens mit dem entsprechenden Fix (allerdings wird auch hier nachgewürzt). So bin ich jetzt extrem gespannt, wie sich die neuen Knorr-Produkte machen! Ich werde wieder berichten.

The other day I got a test parcel from Knorr & Markenjury. To test: The new "Natuerlich lecker" (naturally delicous) fix products by Knorr for goulash, spaghetti Bolognese, lasagne and chili con carne.Have you checked them out already? They are said to be out of 100 % natural ingredients that you have in your own spices cupboard and use yourself. From conviction I've actually cooked Bolognese and lasagne always "handmade" without fix products, and also goulash I flavor different from goulash-fix. Only for chili I mostly use the referring fix product (albeit have to spice up). So I'm very curious now how the new Knorr products will get on! I will keep you updated.



Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Dann viel Spaß beim Testen ! Für Bolognese kaufe ich auch die Gewürzmischungen, aber alles andere koche ich auch ohne.
LG
Käthe

Claudia hat gesagt…

Viel Spaß und Guten Appetit beim Testen! Ich bin auf Deine Meinung gespannt. Noch hab ich keine Sorte ausprobiert, da ich selten Gewürzmischungen benutze ...
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

strick-blume hat gesagt…

Ohhh, da wünsch ich doch gleich "Guten Appetit" und viel Spaß beim Testen!
Alles Liebe von Ariane

Alessandra hat gesagt…

Mmm...all looks so yummy!
Hugs
Alessandra