Sonntag, 25. Oktober 2015

Jewelry Set in Black & Blue - Schmuckset in Schwarz & Blau

Dieses Set hat zwar so überhaupt nicht meine Farben, aber es ist ja auch nicht für mich. Ich hab es kürzlich für ein Foren-Wichteln gemacht und die Empfängerin hat sich sehr gefreut. Den Anhänger an der Kette hab ich mit einem Karabiner befestigt, so kann man ihn nach Belieben auch abnehmen.

This set has definitely not my colors, but I've not made it for me. I've made it lately for a "Wichteln" in an online forum, some kind of Secret Santa, only not for Christmas. The recipient was very happy. I fixed the pendant with a carabiner on the necklace so it can be removed at will.




Kommentare:

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Nata, also die Farbenzusammenstellung der Kette gefällt mir echt gut. Auch die ganze Kombination der Perlen, das ist gut geworden.

Liebe Grüße Annelie

Ria Vos-Tiemissen hat gesagt…

Hey Nata,

Blue is my favorite color so I love the set you've made.

xxx Ria

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Nata, die Farben und die Perlen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Ursula

strick-blume hat gesagt…

Schööööön und so liebe Details, die Schlüsselten sind ja süß und das mit dem Karabiner genial!!!!
Alles Liebe von Ariane

Crissi hat gesagt…

Sehr hübsch - meine Farben wären das schon!
Tschüssi und einen angenehmen Tag
Crissi

Gillian hat gesagt…

Very nice!

linda hat gesagt…

It's a very pretty set Nata I love the colours you are very talented. :) xx

Alessandra hat gesagt…

I love the colours and i love the wonderful set.
Kisses
Alessandra