Sonntag, 25. Oktober 2015

Hand Puppets Knitted and Crocheted - Handpuppen gestrickt und gehäkelt


Als ich diesen Post hier bei Linda's Crafty Corner sah, wußte ich gleich, dass ich solche Handpüppchen versuchen mußte. Es sind drei geworden und Ihr habt sie auch schon kürzlich bei meinem Paket für Rumänien gesehen. Hier die Links für die Anleitungen:

When I saw this post at Linda's Crafty Corner, I knew immediately that I had to try such hand puppets, too. I've made three and you've seen them already lately iin my package for Romania. Here are the links for the patterns:

Teddy senfbraun, gestrickt / Teddy mustard-brown, knitted (hab's aber teilweise geändert / I've modified it partly)
Garn / Yarn: Woll Butt Prima Elena (Scarf: Twister)

Teddy rostrot, gehäkelt / Teddy russet, crocheted
Garn / Yarn: Woll Butt Prima Elena (Scarf: Twister)

Ente gestrickt / Duck knitted
Garn / Yarn: Lisa by Gruendl




Teilweise sind sie für Erwachsenenhände zu klein, aber sie sollen ja auch für Kinder sein :-).
Partly they are too small for adults' hands, but they are intended to be for children anyway :-).

Linking up with Linda's Stash-Buster Link Party




Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Nata,
das senfgelbe hätte es mir auch angetan ... schön sind sie geworden und die Kinderhände werden sich sehr darüber freuen .
LG Manuela

Käthe hat gesagt…

Ach wie niedlich !
ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt.
Ich finde alle total schön !
LG
Käthe

Bety hat gesagt…

Oh, Nata,
that these bears are cute. Bears are my favorite toys were my children!

Ria Vos-Tiemissen hat gesagt…

These look so cute!
xxx Ria

Claudia hat gesagt…

Liebe Nata,
die Handpuppen sind so hertig, das macht sicher sehr viel Freude,da mit zu spielen, so schön kuschelig und anschmiegsam!
Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Nata, diese Handpüppchen sind eine tolle Idee. Der senfgelbe Teddy hat es mir angetan. Den finde ich zu putzig.
Viele liebe Grüße
Ursula

strick-blume hat gesagt…

Ohhhhhhhh, deine Seite ist doch immer wieder ein Gewinn für mich!!!! Sooooo lieb deine Handpuppen und genau so etwas hab ich gesucht, danke ♡♡♡
Hab eine schöne Woche
Ariane

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

wunderschöne Handpuppen hast du da gehäkelt, gefallen mir sehr gut.
LG Helga

linda hat gesagt…

You puppets are so cute Nata, but yes they are very addictive, thank you for linking. :) xx