Samstag, 22. August 2015

What Is Yellow, Blue and One-eyed? – Was ist gelb, blau und einäugig?

Na, kennt Ihr das Kerlchen hier? Bestimmt :-). Ich durfte wieder probehäkeln für die liebe Nina (FräuleinHase, HerrBär und das Schneckenkind, ehemals Zwergnasebär). Vielen Dank, liebe Nina! Die ausführliche Anleitung gibt es hier zu kaufen. Ich habe mit Cotton Quick von Gründl und einer 3er Nadel gehäkelt, was eine Größe von ca. 19 cm ergab. Natürlich wurde das Werk, kaum dass es fertig gestellt war, von Sohnemann konfisziert ;-).

Well, do you know this little guy? Certainly :-). I was allowed to text crochet again for dear Nina (FräuleinHase, HerrBär und das Schneckenkind, formerly Zwergnasebär). Many thanks, dear Nina! The detailed pattern is here to buy. I crocheted with Cotton Quick by Gruendl and a 3 mm hook what resulted in a size of ca. 19 cm. Naturally the work was, only just finished, confiscated by junior ;-).



Linking up with: Häkel-Liebe, Annemarie's Link Your Stuff, Yarn Along, Submarine Sunday,


Kommentare:

Pammy Sue hat gesagt…

CUTE!!

ZwergnaseBär hat gesagt…

Super geworden!
Und der Mund gefällt mir sehr gut!!!

Danke fürs Häkeln!

tatjana hat gesagt…

Das schaut ja super aus, toll gehäkelt
Schönen Abend wünscht dir Tatjana

Babajeza hat gesagt…

:-)

Elderbeary hat gesagt…

Das glaube ich gerne, dass dieses niedliche Kerlchen gleich von der Nadel weg "gemopst" wurde.
Viele liebe Grüße
Ursula

Preeti hat gesagt…

He is very cute!!:)

strick-blume hat gesagt…

Das ist ja ein nettes Kerlchen!!!!!!!! Ich habe mit Minions nicht so viel zu tun, deshalb für mich unbekannt, aber was nicht ist kann ja noch werden, lach!
Ich wünsch dir noch schöne Sommertage
alles Lieb von Ariane

Karin hat gesagt…

Wau der ist ja SUPER geworden ,na bei deiner Handarbeitskunst kein Problem lach Pa Karin

Michelle hat gesagt…

Love him x

Evelyn Hender hat gesagt…

brilliant!

Valentina Olden Patterns hat gesagt…

You did a great job indeed, dearie! Wish you a lovely Sunday and a nice week! xx

Claudia hat gesagt…

Ach, der ist Dir ja super gelungen! Meine kleine Nichte wäre hin und weg, wenn sie den sehen würde!
Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Alessandra hat gesagt…

My son love mignons! He' s so cute and pretty. Very well done
Kisses
Alessandra

Ria Vos-Tiemissen hat gesagt…

Nice work! I love it!
xxx Ria

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nata,

der ist echt putzig geworden. Ich mag ja die kleinen Minons sooo gerne, auch wenn ich ja mittlerweile einen grooooßen Sohn habe :-)

Liebe Grüße
Kerstin

Marguerite hat gesagt…

Liebe Nata
Dass Dein Sohnemann das hübsche Kerlchen sogleich annektiert hat, das kann ihm niemand verdenken. - Einmal mehr ist Dir damit eine tolle Kreation gelungen!
Übrigens lässt mich Deine Schneckengesellschaft nicht in Ruhe. Die sind einfach zu süss. Ich muss sie in nächster Zeit ausprobieren, obschon Schnecken ja eher in den Frühling gehören!
Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche und schicke Dir ganz liebe Grüsse
Margrith

Manuela hat gesagt…

Liebe Nata,
super - mein Chef hat soetwas gerade zum Geburtstag bekommen - gefüllt mit Süßem und war begeistert! Als Häkelmännchen genial!
LG Manuela

Anna hat gesagt…

Love him! My children would want him for sure! Anna xx

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

ich finde der kleine Mann ist die hervoragend gelungen, sieht echt gut aus.
LG Helga

Angélique hat gesagt…

Haha, he makes me smile :-D Well done!