Sonntag, 2. August 2015

Sunday Sayings


An dieser Stelle vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Mails! Leider bin ich die Tage nicht so zum Beantworten gekommen wie ich wollte, aber ich hab mich über jede einzelne Nachricht sehr gefreut ♥. 

Bei offenen Fragen melde ich mich auf jeden Fall noch! Also bis bald, Ihr Lieben, noch einen schönen sommerlichen Abend!

At this point many thanks for your kind comments and e-mails! Unfortunately I didn't get around to answering as much as I wanted to, but I was very pleased about each message ♥. 
I will come back to open questions in every case! So bye for now, lovelies, have a wonderful summerly evening!


Kommentare:

Crocheteando...momentos! hat gesagt…

Apareça sempre que quiser!
Um abraço e tudo de bom!!!

Claudia hat gesagt…

Liebe Nata,
danek für diesen wunderschönen Sonntagsgruß :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

strick-blume hat gesagt…

Oh ja, wer jemals eine Katze besaß, der weiß das.
Eine schöne neue Woche wünscht dir Ariane

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nata,

ein wunderbarer Gruß. Katzen sind eben schon richtige Lebenskünstler :-).

Liebe Grüße
Kerstin

Sigrid Swinnen hat gesagt…

It seems to me that you love cats! But I'm also a great cat lover. We have 4 of them. Love your quotes :-)