Samstag, 22. August 2015

A Great Surprise – Eine tolle Überraschung

Bärenoma Helga macht bei den Bienenelfen Kerstin & Stephie jeden Monat eine schöne Buchvorstellung. Jetzt im August war es "Die Kirschenkönigin" von Justus Pfaue, näheres hier nachzulesen. Helga war so lieb, 2 Exemplare davon zu verschenken und stellt Euch vor, ich hatte das Glück eines davon zu bekommen! Ich bin ganz happy ♥. Und es kam auch noch ganz liebevoll verpackt nebst schöner Karte und Lesezeichen. Auch an dieser Stelle vielen herzlichen Dank, liebe Helga, ich freu mich schon sehr auf's Lesen!

Each month Bärenoma Helga makes a book launch at Bienenelfen Kerstin & Stephie. Now in August she wrote about "Die Kirschenkönigin" by Justus Pfaue, particulars here. Helga was so kind to give away 2 copies and imagine, I was lucky to get one of them! I'm very happy ♥. And it arrived very lovingly packed along with a pretty card and bookmark. Also here many thanks, dear Helga, I'm looking forward to reading it!





Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nata! Das freut mich sehr für Dich!
Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Alessandra hat gesagt…

Hi, Nata! Lovely gift and very romantic.
Hugs
Alessandra

Ria Vos-Tiemissen hat gesagt…

O Wauw! Congratulations!
That is a lovely suprise.
xxx Ria

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nata,

wir freuen uns mit Dir :-))). Viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Kerstin