Freitag, 12. Juni 2015

Latest Greeting Cards - Neueste Grußkarten

Heute möchte ich Euch mal die Grußkarten zeigen, die ich zuletzt gemacht habe. Die verwendeten Motive sind Postkarten, d.h. meine fertigen Grußkarten sind dementsprechend größer. Beim Suchen der neueren Fotos habe ich noch viele von alten Karten gefunden, die ich vor Jahren mal gemacht habe. Falls Ihr Interesse habt, kann ich sie gerne auch mal zeigen, sagt einfach Bescheid! Übrigens habe ich ein neues Label angelegt, "Cards" (s.u. bzw. rechte Sidebar). Darunter sind jetzt alle Posts mit Karten zu finden.

Today I like to show you the greeting cards I made lately. The used motifs are postcards, i.e. my finished greetings cards are accordingly bigger. While searching for the newer photos I found many of old cards I made years ago. If you're interested I can gladly show them, too, just tell me! Btw., I started a new label, "Cards" (see below respectively right sidebar). All posts about cards are there to find now.












Welcome Sheepys wolliges Landleben und Bit of Color!





Kommentare:

Muscetta hat gesagt…

They are all very beautiful. Have a nice week end. Tina

Crocheteando...momentos! hat gesagt…

Que maravilha de trabalhos!
Bj e um fim de semana harmonioso!

strick-blume hat gesagt…

Wunderschöne Karten, da sind ein paar Sahneschnittchen dabei!!!!!!! Ich könnte nicht sagen welche mir am Besten gefällt. Der Hase? Die Hühnchen? Die Teddys? Das Zwergerl? Nein ich könnte mich nicht entscheiden, lach! Das ist auch ein super schönes Hobby!!!!

Ein schönes Wochenende wünscht dir Ariane

Betty Homelotte hat gesagt…

Moin Nata,
wunderschöne sind deine Karten! Da wäre ich auch gerne ein Empfänger!
Schönes Wochenende LG Betty

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful <3!
Happy weekend.:*

Käthe hat gesagt…

Ach was für süße Karten !
Darüber wird sich jeder Empfänger freuen !
Ich habe leider keine Geduld und kein Händchen dafür.
Liebe Grüße
Käthe

Anna hat gesagt…

They are all beautiful cards !!!!!
Have a nice weekend !
Anna

linda hat gesagt…

They are beautiful Nata. :)

Elderbeary hat gesagt…

Hach, die sind alle schön. Die Teddys und das Kaninchen finde ich allerdings am schönsten (lach).
Viele liebe Grüße
Ursula

Crissi hat gesagt…

Ach sind die reizend liebe Nata!
Wunderschönes weekend wünscht Dir Crissi

Thomasina Tittlemouse hat gesagt…

Deine Karten sind toll! I think German vintage postcards are just the best - I bought a vintage "neues Jahr' one in Köln a few years ago with little gnomes and a lucky Fliegenpilz on it that I keep on my desk all year - it was rather expensive at the time but I love it so much it was worth every one of it's several Euros! I think your cards made from vintage Easter cards here are every bit as gorgeous. Ich dir wünsche einen schönen Sonntag, Nata! E x

Andrea K. hat gesagt…

Ganz wunderschön, liebe Nata. Eine schöne als die andere. .-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Andrea

Preeti hat gesagt…

Hi Nata, all your cards are lovely!:)

Karin hat gesagt…

Die Einfallsreichtum ist zu bewundern was du alles machst und kannst super Lieben Gruß Karin

Claudia hat gesagt…

Liebe Nata,
Deine neuen Grußkarten sind wunderwunderschön!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag-Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Angélique hat gesagt…

You made the cards very beautifull and of course I like to see your earlier cards! :-)

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Nata,
ich bewundere Deine Vielseitigkeit.
Wunderschön sind Deine Grußkarten und Du hast Dir für jede einzelne sehr viel Mühe gemacht.

Sonnige Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi