Samstag, 4. April 2015

Sunny Gift - Sonniges Geschenk

Dies ist ein Geschenk für ein 15-jähriges Mädchen, das ein bißchen Sonne im Leben braucht. Die Anleitung für's Blumen-Mandala findet Ihr hier, die Anleitung für die Sonne hier (ich hab diesmal ein paar rote Perlen angenäht), und dazu hab ich dann noch in einer der Lieblingsfarben des Mädchens ein Armband gebastelt. Es dauert noch ein bißchen bis sie das Geschenk auspacken kann, ich hoffe sie freut sich!

This is a gift for a 15 years old girl that needs some sunshine in her life. The pattern for the flower mandala is here to find, the pattern for the sun here (I sewed on some red beads this time), and I also made a little bracelet in one of the girl's favorite colors. It will take a little while until she can unwrap it, I hope she will be pleased!





Linking up with: Häkel-Liebe, Stash-Buster Link Party, Annemarie's Link Your Stuff


Welcome Rosabears and
Katzenliebhaber-Hobbys!


Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Ja hübsch liebe Nata!
Wunderschönes Osterfest wünscht Dir Crissi

Karin hat gesagt…

Hallo ich bin Begeistert und schon wieder Infiziert von den schönen Arbeiten.
Da werde ich bestimmt stibitzen Schöne Ostern Karin

Anna hat gesagt…

They are lovely !!!
Happy and sweet Easter !!!
Anna

Käthe hat gesagt…

Liebe Nata,
ich hoffe das junge Mädchen freut sich über die hübschen Sachen.
Frohe Ostern und
liebe Grüße
Käthe

Chel @ Sweetbriar Dreams hat gesagt…

No doubt there will be some very happy smiles when this little parcel is opened! Have a wonderful Easter xx

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful!
Happy Easter!

Manuela hat gesagt…

Wunderschön und und wirklich ein sonniges Geschenk - Ein frohes Osterfest und ganz liebe Grüße, Manuela

miss marple hat gesagt…

Bestimmt freut sich das beschenkte Mädchen über die tollen Sachen. Das Armband in der Lieblingsfarbe ist doch toll.

Schöne Ostern und
LG Ilse

linda hat gesagt…

Beautiful gifts Nata, thank you for linking. :) xx

Betty Homelotte hat gesagt…

Liebe Nata,
wunderschöne Dinge hast du wieder hergestellt. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die beschenkte wäre.
Schöne Ostertage Dir.
Liebe Grüße
Betty

Angélique hat gesagt…

you've made very sweet gifts, I'm sure they will chear up. Good job!

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

sehr, sehr schön wird sich das Mädchen aber sehr freuen.
LG Helga

nadelfun hat gesagt…

Oh wie hübsch, das wird mit Sicherheit gut ankommen :-)

schönen Abend noch... und lG

Pammy Sue hat gesagt…

I'm sure she will love her sunshine crochet and bracelet! It's a nice gift for a 13-year old.

Tammy@T's Daily Treasures hat gesagt…

Such a wonderful set of gifts. I know she will love them. Best wishes, Tammy

Kerstin hat gesagt…

Ein schönes Geschenk - Sonne kann man nie genug haben!

LG
Kerstin

Michelle hat gesagt…

Beautiful my friend xx

ymme hat gesagt…

Very beautiful in summer colors. That girl will be happy.
Dear greetings,
Ymme

Babajeza hat gesagt…

Ein richtiger Aufsteller! :-)

cristina hat gesagt…

I hope that the sun has illuminated this girl! with life beforehand has many beautiful things to discover! Your gift is very nice and I'm sure she will like! Have a nice day!
Kisses from Catalonia!

Claudia hat gesagt…

Hallo, liebe Nata,
was für eine zauberhafte und liebe Geste! Ich bin sicher, sie wird dem Mädchen Sonne ins Leben und ins Herz gebracht haben!
Ich möchte Dicha uch hier nochmal ganz herzlich als neue Leserin in unserer Runde begrüßen *freu* Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, vond aher hab ich auch gleich mal in Deiner Leserunde Platz genommen :O)))
Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥