Mittwoch, 25. März 2015

Pork Filet Toast with Asparagus and Shrimps – Schweinefilet-Toast mit Spargel und Shrimps

Dieses leckere Rezept fand mein Mann vor wenigen Wochen und seitdem hatten wir es schon zweimal. Einfach köstlich, und der Aufwand hält sich in Grenzen. Sehr empfehlenswert ist, es noch mit Käse zu überbacken (siehe Foto). Beim ersten Mal hatten wir den Spargel vergessen, was nicht wirklich schlimm war. Beim zweiten Mal gab's Pute statt Schwein, auch lecker, aber mit Schweinefilet war es noch einen Ticken besser :-).

This yummy recipe was found by my hubby a few weeks ago and since then we have had it already two times. Simply delicious, and the effort is limited. Just roast pork filet slices, put them on toast slices and add asparagus, sauce hollandaise (blister pack) and shrimps. Very recommendable is to gratinate it with cheese (see photo). The first time we forgot the asparagus what wasn't very tragical. The second time we had turkey instead of pork what was yummy, too, but pork filet was a bit better :-).




Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Ja, dass sieht lecker aus.
Das Rezept habe ich mir eben angesehen, ich werde es meinem Mann zeigen. Vielleicht kocht er es mal für mich.
Liebe Grüße
Käthe

Alessandra hat gesagt…

Thank you very much for the yummy recipe
Hugs
Alessandra

Elderbeary hat gesagt…

Ich glaube, dass könnte mir sehr gut schmecken. Vielen Dank für das Rezept.
Viele Grüße
Ursula

Pammy Sue hat gesagt…

This looks and sounds delicious!! I want some!