Mittwoch, 25. März 2015

Enchanting Present - Zauberhaftes Geschenk

Heute hab ich Euch gleich ein paar Dinge zu zeigen, den Anfang macht dieses herrliche Geschenk. Die liebe Ingrid von allerleisocken ... und mehr! (ein wunderschöner inspirierender Blog, wenn Ihr ihn noch nicht kennt, unbedingt vorbeischauen!) hatte kürzlich ein handgesticktes Monogrammkissen als Giveaway und ich habe tatsächlich gewonnen. Ist es nicht zauberhaft?! Und es duftet nach Sommer und Kräutern :-). Dazu noch die tolle nostalgische Osterkarte mit lieben Worten. Ich hab mich wirklich sehr gefreut, liebe Ingrid, auch hier nochmal vielen Dank!

Today I have to show you several things, let's start with this gorgeous present. Dear Ingrid from allerleisocken ... und mehr! ( a wonderful inspiring blog, you really have to visit it if you don't know it up to now!) had a hand-embroidered monogram cushion as a giveaway and I really won. Isn't it enchanting?! And it's smelling of summer and herbs :-). Additionally this wonderful nostalgic Easter card with kind words. I'm really delighted, dear Ingrid, also here many thanks!



Welcome nalan1907 and
International Directory Blogspot!


Dear Chris from International Directory Blogspot:
Many thanks for your kind e-mail, I'm pleased. Unfortunately I couldn't answer you because you're stated as a noreply-comment blogger, but I will gladly check your directory :-).



Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Das Duftkissen sieht fein aus und ist bei dir sicher in guten Händen, weißt die Arbeit zu schätzen. Meine Mutter bestickte damals in der Schule ein Musterband, was dann zu einem Nadelkissen genäht wurde. Das gibt es heute noch.
Liebe Grüße, Birgit

Anneliese Oehler hat gesagt…

Oh Nata, ist das Kissen schön, so etwas würde mir auch gefallen. Viel Freude damit.

Liebe Grüße Annelie

strick-blume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da hast du etwas Feines gewonnen!!!
Alles Liebe von Ariane

Elderbeary hat gesagt…

Das ist wirklich ein schöner Gewinn, liebe Nata. Herzlichen Glückwunsch.
Viele Grüße
Ursula