Sonntag, 22. Februar 2015

Simple Men Socks – Einfache Männersocken

Kürzlich hat mir die liebe Nina von Zwergnasebär eine ganz große Freude gemacht: Sie schickte mir ein Päckchen mit 5 nagelneuen Knäulen Regia, die sie mir für meine Spendenstrickereien schenkte! Auch hier nochmal ganz herzlichen Dank dafür ♥. Das erste Paar habe ich in Herrengröße 44/45 gestrickt mit einem simplen 3re-1li Muster. Das verwendete Garn ist Regia 4-fädig Color, Farb-Nr. 05097. Die bunten Pünktchen machen sich richtig gut in dem Schwarz, finde ich! Da braucht es gar keine großartigen Muster. Diese Socken machen den Anfang für mein diesjähriges Spendenpaket an das Obdachlosenheim unseres Nachbarortes :-). Die blauen Socken, die Ihr auf dem Foto angefangen seht, sind inzwischen fertig, das Muster dazu gibt's bald in einem separaten Post!

Lately dear Nina of Zwergnasebär gave me a big treat: She sent me a package with 5 brandnew skeins of Schachenmayr Regia which she donated for my charity knitting! Also here again many thanks therefor ♥. The first pair I knitted  in men size 44/45 with a simple k3-p1 pattern. I used "Regia 4-faedig Color", color no. 5097". I find the colorful dots are really nice in that black! There's no need of complicated patterns. These socks are the start of my this year's charity package for the neighbour city's homeless shelter :-). The blue socks you see on the photo are finished meanwhile, you'll get their pattern soon in a separate post!






Kommentare:

Elderbeary hat gesagt…

Die Socken sehen richtig toll aus. Da kann sich der künftige Besitzer freuen.
Liebe Grüße
Ursula

Valentina Olden Patterns hat gesagt…

They're very pretty, and I love the colored dots too! : )

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful socks!
Have a great week.:*