Mittwoch, 14. Januar 2015

Necklaces and Bracelets - Ketten und Armbänder

Hallo Ihr Lieben! Mit dem ersten Post im neuen Jahr bringe ich Euch was vom letzten Jahr mit, aber trotzdem ist es neu. Ich hab nämlich mit der Perlen- bzw. Schmuckbastelei angefangen. Die Ketten und Armbänder hier waren für ein Forenwichteln. Die ersten beiden Stücke gefallen mir besonders gut, die hätte ich am liebsten gleich selbst behalten ;-). Was gefällt Euch am besten?

Hello lovelies! With the first post in the new year I bring you something from the last year, but nevertheless it's new. Because I started to make jewelry with beads. These necklaces and bracelets I made for an online forum's secret Santa. The first two pieces I like in particular, I'd loved to keep them for myself ;-). Which one do you like best?







Linking up with Link Your Stuff at Lunamon Design


Spinning Memories, Knitting Love
and Biancas Gartentagebuch !



Kommentare:

Monica Gullesen Hansen hat gesagt…

Good morning and Happy New Year.
I liked the first bracelett the best. Due to the colors.
I have started a Link up party at my blog every Wednesday, join if you want to. :)
Have a nice day

Käthe hat gesagt…

Hallo Nata,
das Armband auf dem fünften Foto gefällt mir sehr gut.
Aber alle Deine Schmuckstücke sind zauberhaft !
Liebe Grüße
Käthe

Crissi hat gesagt…

Ja schön liebe Nata, aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, ich würde mich für die drei letzten entscheiden!!!
Schönen Tag
Crissi

Ria Vos-Tiemissen hat gesagt…

Hey Nata,

What lovely jewelry you made.
I love blue so ik like the blue bracelet the most. hihi
Hava a nice day!

xxx Ria

strick-blume hat gesagt…

WOW die sehen alle bezaubernd aus, aber das Vorletzte wäre mein Favorit und das 2. wäre meine zweite Wahl.

Alles Liebe
von Ariane

Muscetta hat gesagt…

All of them are beautifl, but I prefer the first and the fifth. Happy 2015. Tina

Preeti hat gesagt…

That's great!! You are so talented !! All of them are beautiful :) first three are the ones I like most.

Valentina Olden Patterns hat gesagt…

Hi dearie, so nice to read from you! : ) Your bijoux all look great, if I had to choose I'd go with the 4th one though, really like the purple and green combo! ; )

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

Deine Schmuckstücke sind alle wunderschön geworden, prima.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Crocheteando...momentos! hat gesagt…

Gostei da diversidade e colorido...bj amigo

Anna hat gesagt…

They are all beautiful !!! Great work !!!
Have a nice day !
Anna

Manuela hat gesagt…

Liebe Nada,
die mit lila sind meine Favoriten ... Cool, wie Lili gerade gemeldet hat.
LG Manuela

Erika Schindler hat gesagt…

Hallo Nata,

Sie sind alle sehr schoen, aber am besten gefaellt mir das erste und das letzte.

Ich hoffe Du hattest einen guten Rutsch ins Neue Jahr?

Weiterhin viel Spass! Komme dich bald wieder besuchen.

Bis dann sei lieb gegruesst,
Erika

Anneliese Oehler hat gesagt…

Oh Nata, klasse deine Ketten. Wo hast du die schönen länglichen Perlen her? Die in der letzten Kette gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße Annelie

Gillian hat gesagt…

Happy new year! Your jewellery is lovely - I especially like the purple and turquoise.

Michelle hat gesagt…

So pretty I love the Turquoise one xx

linda hat gesagt…

I love them all Nata I would have to have one of each. :) xx

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful!!!
Greetings.:*

Tämä Pöllö hat gesagt…

Hello Nata! Your necklaces and bracelets are so pretty! My favourite is the blu one with floral motif!

Alessandra hat gesagt…

You are very talented! Your necklaces and bracelets are so lovely. My favourite is the first one.
Kisses
Alessandra

My cozy ✄ little space hat gesagt…

lovely post! thanks for sharing♥

Linda CP hat gesagt…

Oh my, I can't pick a favorite piece - they are all such great color combinations. And each one would match something in my closet. :^)

Lovely work.

Betty Homelotte hat gesagt…

Moin Nata,
ich könnte mich keins entscheiden. Ein schöner als das andere.
Tolles neues Hobby!
LG Betty

zana hat gesagt…

Love them all! One for each day perhaps, so there is an excuse to make another one! have a great day.

Katzenfarm hat gesagt…

Hallo Nata,
da musste ich gleich mal einen Gegenbesuch starten.
Wunderschöne kreativ Dinge zeigst Du uns hier. Da komme ich auch gerne des Öfteren vorbei.
Deine Perlenarbeiten gefallen mir auch wirklich sehr gut
Liebe Grüße
Bettina

Moni hat gesagt…

Hallo Nata,
da hast du dir ein tolles, neues Hobby zugelegt. Alles sieht sehr schön aus, die letzten drei würden mir persönlich am besten gefallen.

Liebe Grüße
Moni

Ana Lopes hat gesagt…

Lovely jewelery!
Best wishes for New Year!
Hope you have a wonderful week!
Hugs and love from Portugal,
Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

Nélia Botelho hat gesagt…

São todos lindos mas, a minha preferência vai para o 2ª com os tons de amarelo, uma das minhas cores preferidas. :)
Abraço
Nélia

Karin hat gesagt…

Hallo also mich hast du in deinen Bann gezogen diese TOLLEN TEILE würde ich doch sofort tragen Klasse gemacht LG Karin

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ Hello! sooo beautiful! xxx Riitta

nadelfun hat gesagt…

(neuer Versuch... der XX?)

*ui*... neuer Virus? ;-) *giggl*

die sind alle wunderschön geworden, aber du kannst dir sicher denken, welches Modell No.1 bei mir wäre *lächel*

wünsch dir viiiiel Spaß beim Fädeln :-)

♥Grüße

ymme hat gesagt…

Ze zijn prachtig, vooral de blauw-groene krijgt mijn voorkeur.

groetjes

NEW LOOK hat gesagt…

Ire Kette sind wunderbar !