Montag, 22. Dezember 2014

Crocheted Tealight Stars - Gehäkelte Teelicht-Sterne

Und noch etwas Weihnachtliches! Die Anleitung für die Teelicht-Sterne findet Ihr genau wie die für die Lollies kürzlich in dem Buch "Liebevolle Häkelideen zu Weihnachten". Vielleicht ist in der Anleitung für die Sternspitzen ein wenig der Wurm drin, aber ich habe es mir dann so zurechtgefrickelt, daß es paßte :-).

Again something Christmassy! The pattern for theses tealight stars you can also find in the book "Liebevolle Haekelideen zu Weihnachten" (loving crochet ideas for Christmas), just like the lollipops lately. Maybe there's something wrong with the pattern for the peaks of the stars, but I arranged it to fit :-).





Linking up with: Häkel-Liebe, Stash-Buster Link Party,



Kommentare:

ymme hat gesagt…

Beautifully done. This is very original, I did not see it before.
I wish you a merry Christmas.
greetings

Betty Homelotte hat gesagt…

Moin Nata,
wow was für eine filigrane Arbeit.
So einen hätte ich auch gerne.
Ruhige Feiertag wünsche ich dir.
LG Betty

linda hat gesagt…

They are very pretty Nata, thank you for linking. :) xx

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Nata, die sehen ja ganz bezaubernd aus.Die Lolly´s hab eich gerade eben erts entdeckt. Wie süß, aber was für ne Friemelei?!
Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und für das kommende jahr alles Gute, vor allem viel Gesundheit!
Liebe Grüße, Rosi

gomitoliebijoux hat gesagt…

Che belli! Ideali creare atmosfera durante queste feste!Brava!
Tanti Auguri di BUON NATALE!
Un abbraccio Emanuela

Crissi hat gesagt…

Ganz reizend Liebe Nata!
Schönen Tag wünscht Dir Crissi

Preeti hat gesagt…

Hi Nata, Your stars are very pretty and the colors are lovely :)

Alessandra Poggiagliolmi hat gesagt…

I love stars !!!! Beautiful in green!!!
xxxxxx Ale

Valentina Olden Patterns hat gesagt…

Wonderful, I had never seen tealights holders like these!

StrickRatte hat gesagt…

Die Sterne haben eine tolle Wirkung,sehr schön.
LG Hannelore

strick-blume hat gesagt…

Die sind ja wieder so etwas von lieb!!!!!!
Ich glaub ich muss das Buch auch haben, lach!
LG Ariane ☆ ☆ ☆

Moni hat gesagt…

Deine Teelichtsterne hast du gut hin bekommen, sie sehen wunderschön aus!

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen jahr.

Liebe Grüße
Moni

Jituš hat gesagt…

Und der grüne - der leuchtet wunderschön. Passt so gut in unseres grünen Schlafzimmer. :o)

Michelle hat gesagt…

Oh they are beautiful well done my friend x

Flo hat gesagt…

eine wunderbare idee, gefällt mir sehr.
ich wünsche die eine entspannte und besinnliche weihnacht und sende dir ein grüßle
flo