Donnerstag, 13. November 2014

Crochet Scarf Yellow Diamonds – Häkelschal “Gelbe Diamanten”

Heute mal wieder was aus der Schal-Abteilung ;-). Eigentlich heißt das Modell, das ich hier gefunden habe, "Bleue Ciel", aber aufgrund meiner Farbwahl und der Form des Musters erschien mir "Gelbe Diamanten" passender. Gehäkelt habe ich mit einer 4er Nadel und Lisa Garn von Gründl, und bei 4 Knäulen kommt der Schal auf eine Größe von 16 x 196 cm. Getragen hab ich ihn auch schon, er ist schön wärmend und kuschelig.

Today again something from the scarfs section ;-). Actually the model I found here is called "Bleue Ciel", but due to my color selection and the pattern's shape I found "Yellow Diamonds" more appropiate. I crocheted with a 4 mm hook and Lisa yarn by Gruendl, and 4 skeins resulted in a size of 16 x 196 cm. I have worn it already, it's nicely warm and cozy.





Linking up with: Häkel-Liebe, Stash-Buster Link Party, Meertje's Link your stuff 



Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Nata,
genau das braucht man in diesen nebeligen Novembertagen ... der Schal zaubert ein Lächeln auf die Lippen.
LG Manuela

Melatia hat gesagt…

Not a big fan of yellow tbh, but I love the pattern, and the scarf looks really cozy indeed!

Preeti hat gesagt…

Your scarf is very beautiful, Nata!! Love the yellow shade:)

Anna hat gesagt…

Your "yellow diamond" scarf is really beautiful !!!
Have a great day !
Anna

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful yellow scarf!!
Have a nice evening.:*

Nicky Miranda hat gesagt…

Bellissima gialla!Porta il sole anche quando non c'è !:-))

Häkelmieze hat gesagt…

Liebe Nata !
Der Schal ist wie immer wunderschön. Das Muster gefällt mir sehr gut, und auch die Farbe finde ich bei so trüben nebligen Tagen super.
Liebe Grüße Lysann

Angélique hat gesagt…

Nice scarf!

strick-blume hat gesagt…

WOW, der ist ja schon wieder genau meins, Farbe Muster --> toll!!!!!!
GGLG von Ariane

Karin hat gesagt…

Ja da hast du ein toller Teil genadelt SUPER Muster gleich Gespeichert Lieben Gruß Karin

Alessandra hat gesagt…

Your scarf looks such beautiful. I love the pattern and the colour.
Kisses
Alessandra

Ateljee de Kraal hat gesagt…

Beatiful, I love the pattern, greetings

linda hat gesagt…

So pretty bright and cheerful, I love it. :) xx

zana hat gesagt…

A beautiful scarf and I just love the colour.

Michelle hat gesagt…

It is beautiful. I have a short coat in that colour - always feel cheery when I wear it xx

tatjana hat gesagt…

Liebe Nata,
was für ein tolles Muster und was für ein wundervoller Schal, sehr schön gemacht.
Liebe Grüße von Tatjana

Crissi hat gesagt…

Sehr hübsch!
♥liche Grüße schickt Dir
Crissi

nadelfun hat gesagt…

Diese Wolle scheint wie gemacht zu sein für dieses Muster und er sieht super kuschelig aus.
Gefällt mir seeeher gut

♥♥♥liche Grüsse

Rein hat gesagt…

Der ist wunderschön!