Donnerstag, 23. Oktober 2014

Crochet Baby Blanket June / Gehäkelte Babydecke Juni

Hallo Ihr Lieben! Mensch, wie die Zeit verfliegt, endlich komme ich dazu Euch wieder was zu zeigen :-). Inzwischen sind die Babydecken für "Een warme deken" sicher bei Ineke angekommen, und ich hab auch die Fotos von der letzten Decke fertig gemacht. Gehäkelt wieder aus Lisa Garn von Gründl mit Nadel 4,0. Leider ist mein Zettel mit den Notizen zu Garnmenge und Maßen unauffindbar, aber die Decke ist ähnlich wie die anderen drei, nur vielleicht ein bißchen länger. Die Muster sind diesmal teilweise von einer CAL Decke übernommen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es war diese.

Hello lovelies! Gosh, how time flies, finally I'm getting around to showing you someting again .-). Meanwhile the babyblankets for "Een warme deken" arrived safely at Ineke's, and I also finished the photos of the last blanket. Again crocheted with Lisa yarn by Gruendl and a 4 mm hook. Unfortunately the slip of paper with my notes about yarn amount and size is nowhere to be found, but the blanket is similar to the other three, maybe only a little longer. This time the patterns partly are taken from a CAL blanket. I'm not quite sure, but I think it was this one. 






Frau Sommer war auch gleich verliebt in die Decke...
Mrs. Summer also was fallen in love with this blanket straight away...


Und ich liebe diese süßen kleinen Pfötchen! ♥
And I love these sweet little paws! ♥


Linking up with: Häkel-Liebe, Stash-Buster Link Party



Kommentare:

Andrea Strickliesel hat gesagt…

Die Decke ist hübsch geworden. Die Farben gefallen mir.
Und wenn die Mieze sich darauf wohl fühlt, ist doch schon alles klar :-P
Liebe Grüße
Andrea

StrickRatte hat gesagt…

Ist die Decke schön geworden,auch in der Farbgestaltung super.
Geprüft, und für tauglich gefunden,wenn das nichts ist.
LG Hannelore

Crissi hat gesagt…

Ui liebe Nata, die Decke ist reizend, ebenso die Farben und wenn sich der Stubentiger darauf wohl fühlt, das sagt schon alles!Oder?
Einen angenehmen Tag wünsche ich Dir
Crissi

Crocheteando...momentos! hat gesagt…

A manta apresenta um belo matizado!
Gostei do ponto!
Bj amigo

Elisabeth D hat gesagt…

Beautiful blanket and the kitty photo is so cute <3

Tämä Pöllö hat gesagt…

Beautiful blanket and stiches combo!

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful blanket!!!
Greetings.:*

Anna hat gesagt…

Gorgeous !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Have a nice day !
Anna

Elderbeary hat gesagt…

Süß, mit den kleinen Noppen. Scheint auch für Katzen interessant zu sein, nicht?;-))
LG Ursula

Alessandra Poggiagliolmi hat gesagt…

so original!!!! love your kitty!!!!
xxxxxx Ale

linda hat gesagt…

It's a beautiful Blanket Nata, I love how all the colours blend in so well together. :) xx

Betty Homelotte hat gesagt…

Moin Nata,
deine Decke ist ganz wundervoll, da möchte auch wieder Baby sein um mich einkuscheln zu können. Tolle Farbwahl.
Lg Betty

Muscetta hat gesagt…

The blamket is very beautiful and the cat very lovely. Have a nice weekend. Tina

Pammy Sue hat gesagt…

I love this pretty little blanket! Your kitty seems to think it's wonderful too! Are you going to let her keep it? Hee-hee.

Angélique hat gesagt…

A lovely babyblanket again!

tatjana hat gesagt…

Liebe Nata,
was für eine tolle Decke, sehr schön gemacht.
Ausgesprochen gut gefällt mir auch Frau Sommer (welch lustiger Name) gibt's da auch einen Herrn Winter?
Wenn nicht dann brauchst du den unbedingt dazu ;-).
Liebe Grüße von Tatjana

strick-blume hat gesagt…

Wunderschön, vor allem die Farbzusammenstellung!!! Und ja, bei den Pfötchen teil ich deine Meinung, lach!!!
Alles Liebe
von Ariane

Alessandra hat gesagt…

Such gorgeous and very original. i love your cat!
Kisses
Alessandra

Melatia hat gesagt…

What a wonderful blanket, I love its colours and the pattern! Needless to say, Mrs Summer is super cute! : )

Flo Molada hat gesagt…

Wow, diese Decke hat was, da kann ich das Kätzchen gut verstehen, wenn sie sich da einkuschelt. Tolle Muster hast du mit eingearbeitet, wunderbar.
Ein Grüßle sendet dir
Flo

Preeti hat gesagt…

It's a lovely blanket, Nata!:)

nadelfun hat gesagt…

Wieder so hübsche Deckchen... beide ein Augenschmaus :-)
Deine Farbkombinationen sind immer so toll, ich könnte mich jedenfalls nicht entscheiden.

schönen Abend noch :-) und lG

zana hat gesagt…

That is a very beautiful blanket! I have nominated you for the Very Inspiring Blogger Award, feel free to accept or reject, Zana

Anna hat gesagt…

I like this blanket. It is so nice with all the different stiches. And you can always trust a cat to love a bit of crochet. Enjoy the rest of your week. Anna x