Sonntag, 21. September 2014

Crocheted Baby Blanket April / Gehäkelte Babydecke April

Heute zeig ich Euch meine im April gehäkelte Babydecke, Nr. 2 von 4 für "Een warme deken". Eigentlich heißt die Decke "Playtime", die Anleitung stammt aus dem Heftchen "Absolutely Gorgeous Baby Blankets Book 4" (Leisure Arts #3015). Verbraucht habe ich 300 g Lisa-Wolle von Gründl, verhäkelt mit einer 4er Nadel ergab das eine Größe von 70 x 76 cm. Eigentlich muß sie noch gespannt werden wegen der Bordüre, mal sehen ob das mit der Wolle klappt. Habt noch einen gemütlichen Sonntagabend!

Today I show you the baby blanket I crocheted in April, No. 2 of 4 for "Een warme deken". Actually it's called "Playtime", and the pattern is from the leaflet "Absolutely Gorgeous Baby Blankets Book 4" (Leisure Arts #3015). I used up 300 g Lisa yarn by Gruendl, crocheted with a 4 mm hook this resulted in a size of 70 x 76 cm. Actually it has to be blocked yet, we'll see if it will work with this yarn. Have a cozy Sunday evening!







Linking up with: Häkel-Liebe, Stash-Buster Link Party


Kommentare:

Elderbeary hat gesagt…

Wirklich ein ganz bezauberndes Muster.
LG Ursula

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful blanket <3!!
Happy week.:*

Melatia hat gesagt…

Cute pattern, I particularly like the edge, and lovely colour!: )

Muscetta hat gesagt…

Very beautiful. One of my favourite colours. Have a great week. Tina

Taciana Simmons hat gesagt…

Veery, very cute and what a beautiful color.

Alessandra Poggiagliolmi hat gesagt…

love both colour and stitch!!!!!
xxxxxx Ale

Preeti hat gesagt…

Lovely baby blanket !!:)

linda hat gesagt…

It's beautiful Nata I love the border. :)

Inge Roosen hat gesagt…

You made such a sweet blanket! I also love the color that you used.

Anna hat gesagt…

Lovely blue blanket !!!!
Have a nice week !
Anna

Crocheteando...momentos! hat gesagt…

A manta está espetacular!
Tudo de bom!

ymme hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für Ihre schönen Kommentar und Wertschätzung für meine "bunten Dienstag."
Sie hakte eine schöne Babydecke in einer schönen Farbe mit einem schönen Kantenabschluss.
Grüße und haben eine schöne Woche!

Nicky Miranda hat gesagt…

Stupenda!Bellissimo colore!Buona settimana!

Babajeza hat gesagt…

Nice!!!! :-)

Häkelmieze hat gesagt…

Liebe Nata!
Deine Decke ist wirklich wunderschön geworden. Sie sieht richtig kuschlig aus. Auch das Muster und die Farbe gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank noch für Deinen letzten Kommentar. Das mit der Antwortemail ( Mädchenbild auf Deiner Seite) was Du mir vorgeschlagen hast muss ich demnächst mal machen.
Übrigens heißt meine freche Katze Purtzel, mein Tab hat es falsch geschrieben :-)
Liebe Grüße Lysann

tatjana hat gesagt…

Liebe Nata,
zufällig bin ich hierher gestolpert du hast eine schöne Seite und machst tolle Handarbeiten, ach und ne Katze hab ich auch gesehen sehr schön.
Ich hab eine große Bitte an dich, im Dezember 2013 hast du auf deinem Blog das süße Bambi gezeigt was du gehäkelt hast, leider gibt es das Heft nimmer zu kaufen ich hab überall danach gesucht.
Hast du zufällig eine Anleitung und könntest du mir da weiterhelfen ich würde es sooooo gerne häkeln es ist so entzückend.
Liebe Grüße von Tatjana dem Reserl und ich werde dich ab sofort regelmäßig besuchen kommen, denn mir gefällt es bei dir
Liebe

Alessandra hat gesagt…

Hi! Thank you very much the sweet comment. You are very talented and your works are such beautiful.
Kisses
Alessandra

cristina hat gesagt…

You always come out all work so pretty!
This blanket has a delicious stitch!
Congratulations! a great job!
Have a nice day!