Montag, 11. August 2014

Harvest Time / Erntezeit

Heute im Haselnußbaum hinter dem Haus...
Today in the hazelnut tree behind the house...







Kommentare:

Anneliese Oehler hat gesagt…

Ein niedliches Eichhörnchen. Bei uns tummeln sie sich auch, der Nachbar hat einen großen Walnussbaum, da ist natürlich jede Menge zu holen. Ich muss aber dazu sagen, wir wohnen mitten in der Stadt. Das macht den kleinen Eichhörnchen aber nichts aus.

Liebe Grüße Annelie

Anna hat gesagt…

Hello! Thank you for the lovely comments on my blog. Made my day! And what a cute little squirrel! Just the kind of wild life you want in your garden! Have a lovely week! Anna x

Angélique hat gesagt…

O, How beautiful!!! I love the squirrels, they are so sweet! Lovely pictures :-)

Birgit Olann hat gesagt…

Was für tolle Nahaufnahmen von den Kleinen! Er weiß schon, dass es Zeit wird, den Wintervorrat anzulegen.
Liebe Grüße, Birgit

StrickRatte hat gesagt…

Es ist gut wenn man zeitig nach der Ernte ausschau hält,süß.
LG Hannelore

ymme hat gesagt…

Grappig en mooie foto's
Nog een fijne dag!

strick-blume hat gesagt…

Ohh, so entzückend!!!!! Und deine Kommentare dazu, herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!
GGLG von Ariane

Alessandra Poggiagliolmi hat gesagt…

I love squirrels!!!!
xxxxx Ale

Crocheteando...momentos! hat gesagt…

As fotos estão maravilhosas!
Adoro esquilos!
Bj

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ :) :) lovely! Happy day!

Sangeetha hat gesagt…

Wonderful photos. Thank you for sharing. Have a nice day.

Melatia hat gesagt…

Oh, what a cutie!!

Elderbeary hat gesagt…

Wirklich gelungene Fotos. Bei uns sind die kleinen bepelzten Tierchen auch sehr aktiv. Heute erst habe ich beobachtet, wie eines in dem großen Blumentopf buddelte, um eine Nuss zu vergraben. Die Eichhörnchen sind wirklich so niedlich.
LG Ursula

zana hat gesagt…

Wow what wonderful pictures, love your commentary too.

nadelfun hat gesagt…

wie süß! Ich mag Eichhörnchen sehr gerne, auch wenn es Räuber sind ;-)

Und dieses Jahr gibt es bei uns seeehr viele Nüsse... jedenfalls sind unsere kleinen Bäumchen noch sehr voll. Bei uns holen aber wohl eher Mäuschen die Nüsse weg(?) ;-)

*winke*