Sonntag, 20. Juli 2014

Mail from Scotland / Post aus Schottland

Diese schöne Post muß ich Euch unbedingt noch zeigen! Ich habe tatsächlich Glück gehabt und eines der Koch- bzw. Backbücher gewonnen, die Shippy von Shippymolkfred im Juni verlost hat. Das Büchlein hat wunderschöne Sepia-Bilder von alten Cottages und Farmhäusern, und von den leckeren Rezepten werde ich mit Sicherheit was ausprobieren :-). Als Überraschung legte Shippy noch ein bildhübsches Samentütchen "Schottischer Wildblumen-Mix" dazu, toll! Dann habe ich nächstes Jahr echte Blumen aus meinem Lieblingsland Schottland auf meinem Balkon (für dieses Jahr ist es wohl schon etwas spät zum Aussäen, denke ich). Liebe Shippy, auch hier nochmal ganz herzlichen Dank für die große Freude, die Du mir mit Deiner Post gemacht hast!

This nice mail I really have to show you yet! I was actually lucky to win one of the cook- resp. baking books Shippy from Shippymolkfred gave away in June. The booklet has wonderful sepia pictures of old cottages and farm houses, and I surely will try some of the yummy recipes :-). As a surprise Shippy added a very pretty seed packet "Scottish Wildflower Mix", great! Then I will have original flowers from my favorite country Scotland on my balcony (for this year it's probably too late for sowing, I'm afraid). Dear Shippy, also here a big thank you for the great pleasure you gave me with your mail!



Kommentare:

Melatia hat gesagt…

I've never been to Scotland, but it's a country that's always charmed me - so I'm a little envious of your wonderful gifts! xD Have a nice evening, darling! ;)

Preeti hat gesagt…

It is always a lovely feeling to receive gifts from across the borders :) enjoy!!

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Nata
Da bin ich aber froh wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte. Das mit dem Samen weiss ich nicht so recht, aber ich denke auch dass es jetzt zu spaet ist.
GLG Shippy ( die gerade auf Heimaturlaub ist)