Sonntag, 15. Juni 2014

New Font & Sunday Sayings

Hallo Ihr Lieben! Ihr erinnert Euch sicher noch an die Frage aus dem letzten Giveaway. Heute habe ich die Antworten ausgewertet: Zwei Drittel fanden die Schriftgröße in Ordnung, ein Drittel fand sie zu klein. Somit habe ich heute rumgebastelt und tadaahh, die Schrift ist nun ein bißchen größer und ich hab mich auch für eine andere Schriftart entschieden :-). Also ich bin damit soweit (erstmal ;-)) ganz zufrieden, ich hoffe Euch gefällt es so auch! Auch hier nochmal danke für Eure Antworten ♥. Und nun nach langer Zeit mal wieder was aus der Rubrik Sunday Sayings :-). Habt einen guten Wochenstart morgen!

Hello lovelies! You surely remember the question from my last giveaway. Today I analysed the answers: Two-thirds found the font size o.k., one third found it too small. So I tinkered around and tadaahh, the size is a little bigger now and I decided for another font as well :-). Well, I'm satisfied now with the new look (for now ;-)), I hope you like it, too! Also here again many thanks for your answers ♥. And now after a long time again something from the category Sunday Sayings :-). Have a good start in the new week tomorrow!

Source: Photo - oldskoolman.de, text - quotegarden.com
Rosenduft und Maschenzauber,
Tita Carré - Agula e Tricot,
Zana's Homemade



Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Ein wunderschöner Text!
Werde ihn mir in mein kleines Buch, in dem ich solche schönen Gedanken festhalte, schreiben.
Hab eine gute Zeit und genieße die warmen Tage, Birgit

zana hat gesagt…

Wonderful text, I love the photo it fits with the text very well. Have a great week.

strick-blume hat gesagt…

Die Schrift ist sehr gut jetzt, als Leserin bin ich rundum zufrieden. Und ... danke für den schönen Text
✿ von Ariane

Anna hat gesagt…

Have a great week !
Hug
Anna

Melatia hat gesagt…

Lovely font! Hope your Summer will be great right from the start! ;)

Babajeza hat gesagt…

Der Sonntag ist zwar schon rum, aber trotzdem einen schönen Tag an dich von Regula

Maddy hat gesagt…

Nice font, looks good!! Grtzz..Maddy