Freitag, 20. Juni 2014

Little break - Kleine Pause

Leider muß ich eine kleine Pause einlegen: Unser guter alter PC hat das Zeitliche gesegnet :-(. In ca. 2 Wochen werden wir wieder was Brauchbares haben. Bis dahin haben wir als Notlösung nur eine wirklich alte Kiste. Nicht geeignet für Fotobearbeitung usw., aber besser als gar nichts! Daher muß mein Blogleben leider momentan etwas auf Sparflamme laufen. Gleich werde ich mal testen, ob ich wenigstens hier und da einen Kommentar schreiben kann! Also bis bald dann, habt eine schöne Zeit und vergeßt mich nicht ;-).

Unfortunately I have to take a little break: Our good old computer has bitten the dust :-(. In about 2 weeks we'll have something suitable again. Till then we've got only a real jalopy as a temporary solution. Not suitable for handling photos and so on, but better than nothing! So the next weeks my blog life unfortunately will run on a low flame. Shortly I will try if I can write at least a comment here or there! Bye for now, have a good time and don't forget me ;-)


Kommentare:

Anneliese Oehler hat gesagt…

ja, das ist eine Katastrophe. Wir sind inzwischen so an den PC gewöhnt, das wir vollkommen aufgeschmissen sind, wenn mal nichts geht. Liebe Grüße Annelie

Melatia hat gesagt…

Can't wait to see some of your works again! Have a nice time during this break! xx

ymme hat gesagt…

Ik zal jou zeker niet vergeten! Tot dan
groetjes

Birgit Olann hat gesagt…

Das ist schon eine blöde Sache, das stimmt. Nutze die gewonnene Zeit für andere schöne Dinge und sei lieb gegrüßt, Birgit

Pammy Sue hat gesagt…

May your old computer rest in peace. We will be right here waiting for your return.

Angélique hat gesagt…

That's not nice, but now you have more time for your family and hobby's ;-) Hopefully you're not going to like that situation to much ;-) Have a great weekend, great time without a good pc!

strick-blume hat gesagt…

Aber, aber, so schnell wirst du sicher nicht vergessen. Ist doch schön, ein neuer Compi! Ich kann dir nur einen Apple empfehlen und dass der teurer ist ist auch nicht wahr, weil er schon alles intus hat und immer wieder gratis Updates macht. Ich liebe mein Appelchen, lach. Ich bin 69 und kein Computergenie und kann nur mäßig Englisch und hab mir bis jetzt alles alleine gemacht.
Viele ✿✿✿ von Ariane

Crocheteando...momentos! hat gesagt…

Ficamos à espera!

linda hat gesagt…

How awful, I don't know what I would do without my laptop, hope it gets sorted soon. :) xx

Anna hat gesagt…

Have a nice break !
We'll wait for you...
Hug
Anna

Nélia Botelho hat gesagt…

...e que o novo PC chegue rápido. Cá a esperamos.
Abraço
Nélia

Elisabeth D hat gesagt…

I hope you get your new computer soon Nata! I'll be waiting to see all your crafty work when you get back :) xx

Astri hat gesagt…

Enjoy your break Nata! I will be thinking of you and those beautiful crocheted butterflies!

nadelfun hat gesagt…

oh... das ist ja doof! Und auch, wenns nen neuen gibt, irgendwie vermisst man den "Alten" dann doch ;-) den hatte man sich ja immerhin "passend eingerichtet" und muss alles nun neu sortieren.
Ich wünsch dir trotzdem viel Freude mit dem kommenden PC.

liebe Grüße *winke*