Montag, 2. Juni 2014

Giveaway # 2 - And the winner is ....

Tadaaah, heute ist der 2. Juni und somit Zeit, den Gewinner vom Giveaway zu ziehen und bekannt zu geben! Ein dickes Dankeschön für Eure zahlreichen Antworten, ich freu mich ganz doll, daß so viele mitgemacht haben und auch, daß ich nun eine Richtlinie wegen der Schriftgröße habe ♥. Bin schon ganz gespannt auf die Auswertung! Dazu folgt dann in Kürze noch ein Post, bzw. möglicherweise auch eine Änderung ;-). Aber erstmal will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und die Ziehung bekanntgeben! Es gab 31 Antworten sowie 7 zusätzliche Lose, die ich als Nr. 32-38 der Liste hinzugefügt habe. Der Random Number Generator zog aus diesen 38 dann  ....

Tadaaah, today it's June, 2 and so it's time to pick and announce the winner of my giveaway! I'd like to say a big thank you for your numerous answers, I'm very happy that so many have participated and as well that I'll have a guideline for the font size now ♥. I'm already curious about the vote count's result! Another post about it will follow shortly, and maybe also a change ;-). But first I will stop your suspense and announce the drawing! There were 31 answers and 7 additional tickets that I added as numbers 32-38 to the list. From these 38 the Random Number Generator then picked .....

Nr. 15


Tusch, Trommelwirbel....... wer ist es?! - - - Fanfare, drum roll.......... who is it?!

Fratzi von Fratzi's Bastelseite !

♥ Herzlichen Glückwunsch ♥ Congratulations ♥

Liebe Fratzi, bitte mail mir Deine Adresse, danke :-).
Dear Fratzi, please e-mail me your address, thanks :-).

Alle anderen: Nicht traurig sein! Das nächste Giveaway gibt es schon im Sommer :-)
All others: Don't worry! The next giveaway will be already in summer :-)


Lebe bunt und herzlich
4 Hände 4 Pfoten


Kommentare:

Stins hat gesagt…

Congratulations Fratzi!
Thanks for this sweet give away Nata :).
Love from Mirjam.

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Super! freue Mich!

Eine Email adresse finde ich nicht!!!

LG fratzi

Melatia hat gesagt…

Congratulations to the winner! And thank you, Nata, for the chance you gave us! :) Hope you have a nice week!

linda hat gesagt…

Congratulations to the lucky winner! :)

Babajeza hat gesagt…

Uhhhh! :-) Die glückliche Gewinnerin. :-) liebe Grüsse von Regula

strick-blume hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin ✿ ✿ ✿
GLG von Ariane

Milena Irshad hat gesagt…

Lucky winner :)
Congratulations!