Donnerstag, 15. Mai 2014

Giveaway - Verlosung - Blog-Candy # 2

Lange geplant, aber nun ist es endlich so weit. Mein zweites Giveaway für Euch :-). 
Ich möchte damit einfach mal Danke sagen....
 ... für Euer Interesse an dem, was ich hier so zeige
 ... für Eure tollen Kommentare, die mir so viel Freude machen 
 ... für Eure wunderschönen, inspirierenden Blogs 
 ... für die netten Antworten, die man immer bekommt, wenn man irgendwo eine Frage hat 

Planned already for a long time, finally it's happening: My second Giveaway for you :-).
Therewith I just like to say Thank You...
... for your interest in the things I show here
... for your great comments that give me so much pleasure
... for your wonderful inspiring blogs
... for the nice replies one always gets when having a question somewhere

Und das gibt es zu gewinnen! / And that's to win!


♥ Das Buch / The book "Crocheted Flowers (Twenty to Make)" by Jan Ollis
PLUS
♥ ein von mir gehäkeltes Regenbogen-Mandala / a rainbow mandala crocheted by me ♥
PLUS
♥ ein rotes Metall-Herzchen mit weißen Punkten / a little red metal heart with white dots ♥



Was müßt Ihr dafür tun? / What to do therefor?

1. 
Schreibe einen Kommentar zu diesem Post, in dem Du folgende Frage beantwortest:
Findest Du die Schrift in meinen Posts zu klein, oder ist sie angenehm zu lesen? Eigentlich finde ich die Schrift schon recht klein, oder besser gesagt gerade noch in Ordnung. Ich hatte sie bisher nicht größer gewählt, weil ich ja in zwei Sprachen schreibe und dachte, daß sich der Post mit einer größeren Schrift dann zu sehr in die Länge zieht (was auch mehr Scrollen bedeuten würde). Aber es soll natürlich auch nicht unangenehm für die Augen sein. Daher meine Frage, ob Ihr die Schrift lieber größer hättet! 

Write a comment on this post in which you answer the following question:
Do you find the writing in my posts too small, or is it comfortably to read? Actually I find the font size fairly small, or rather just o.k. . I didn't chose it bigger up to now because I'm writing in two languages and I thought that the posts would lengthen too much with a bigger font (which would also mean more scrolling). But naturally it shouldn't be unpleasant for the eyes. Therefor my question, if you would prefer a bigger font!

2.
http://natasnest.blogspot.de/2014/05/giveaway-verlosung-blog-candy-2.html
Du solltest Follower von meinem Blog sein. 
Wenn Du möchtest, kannst Du auch das Bildchen zum Giveaway in die Sidebar Deines Blogs setzen, oder einen kurzen Post darüber schreiben, dafür gibt es dann noch ein extra Los :-). Bitte gib das dann im Kommentar mit an.

You should be a follower of my blog.
If you like, you can place the little picture for my giveaway in your sidebar, or write a short post about it, then you will get an extra ticket :-). Please state this in your comment then.

Ihr könnt teilnehmen bis einschließlich 1. Juni 2014.
You can take part up to and including June 1, 2014.

♥ Viel Glück / Good luck ! ♥





Kommentare:

Alessandra Poggiagliolmi hat gesagt…

A very sweet giveaway!!!! Your mandala is great!!!
Honestly I would love a bigger font…. you know, ageing makes my sight less good!!!! ;oD
xxxxxxxxx ale

Christine Büttner hat gesagt…

Liebe Nata,

mit Interesse verfolge ich schon länger deinen Block und freue mich immer, wenn es etwas Neues gibt. Das Buch, dein Häkelmandala und das Herzchen sind einfach süß - das wäre was für mich. Ich bin eine stille Leserin, aber eine ambitionierte Häklerin und Strickerin.

Zur Schrift - ich finde die Schrift groß genug, aber ich denke, dass du ja viele Kommentare bekommst und dann rechnerisch ermitteln wirst, wie viele Ladies für größer oder ausreichend stimmen.

Einen lieben Gruß aus Graz / Österreich schickt dir

Chris

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

na, da versuche ich doch auch mal mein Glück, für mich ist die Schrift an der Grenze (aber ich muss mir auch jetzt mal eine Brille anschaffen, das Alter eben)

Verlinken werde ich dich gerne und Follower bin ich ja schon.


Grüße Ramgad

strick-blume hat gesagt…

Jaaa, da will ich gerne deine Fragen beantworten.
1) Die Schrift find ich gerade noch ausreichend groß, ich sehe aber (mit Brille) noch sehr gut, lach.
2)Follower bin ich schon lange, weile hier so suuuuper ist.
3) Verlinken würd ich gerne, weiß aber nicht wie das geht. Ich weiß schon wie man das Bild in die Seitenleiste setzt, aber nicht, wie man es macht, dass das dann gleich ein Link zu dir wird.
Übrigens deine Givaways sind alle reizend!
♡loche Grüße von Ariane

crea d' emilia hat gesagt…

So schön diese mandala. I love it! I just joined your blog and this is the first thing I saw. I love the colors of the mandala and all the colors you are using for your crochet work. I can a little bit of German but I really like it that you're writing it also in English. I just love it!!

Liebe Grüße,
Emily
(casacreaemilia.blogspot.nl)

Melatia hat gesagt…

Hi Nata, how generous of you! I'll give it a try, count me in - maybe I'll be lucky! :)

Alzira hat gesagt…

Hi, I think the writing is too small for me. I'd love if it would be bigger. By the way, I love your work and the colors you use. Hugs. Alzira

Preeti hat gesagt…

Lovely giveaway, Nata!! :)
The font size is fine for me. In fact, good on iPad too.

Angélique hat gesagt…

Dear Nata, for me the font in readeble, but a little bit bigger would be better fot the eyes ;-)
You have made a beautiful mandala and the heart is so sweet! The book looks very interesting :-)
I like to participate to your give away, I've linked already on my blog.
Good luck everyone!

Erika Schindler hat gesagt…

Hello Nata! Ich werde mich hier auch einmal anschliessen. Das Buch sieht sehr interessant aus und das Herzchen ist suess. Wie du schon weisst, gefaellt mir dein Mandela sehr gut.
Die Schrift koennte fuer mich schon ein bischen groesser sein. Leider sind meine Augen nicht mehr, was sie einmal waren.
Bis bald sei ganz lieb von mir gegruesst.
Tschuessi, Erika

Stins hat gesagt…

What a sweet and generous give away, count me in please! I don't have a problem whatsoever with the fontsize.... ;-) love from Mirjam.

Babajeza hat gesagt…

Hallihallo

hier mein Kommentar zu deiner Schrift: Für mich ist sie tiptop, obwohl meine Brille nicht mehr die passendste ist. Es kommt wohl darauf an, wie scharf das Bild des Bildschirms ist und welchen Browser man verwendet. Man kann ja die Schriftgrösse im Browser selber einstellen, wenns zu klein oder zu gross ist.

Ich habe ja schon mal was bei dir gewonnen, also lass lieber den anderen ein Chance. Obwohl: die Sächeli gefallen mir alle drei sehr. liebe Grüsse von Regula

Chel C hat gesagt…

Hi Natalie, the font size is fine for me and I love the two languages under each other. Please include me in your lovely giveaway. Have a wonderful weekend when we finally get to it x

Marlies hat gesagt…

Wunderschöne Häkeleien hast du hier. Da komme ich gerne wieder vorbei .
glg Marlies

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wunderschönes Giveaway!
Die Schrift reicht für mich!
Hüpfe in deinen Lostopf!

LG fratzi

Birgit Olann hat gesagt…

Das Mandala wartet noch auf Vollendung, über ein Original würde ich mich riesig freuen, und zur Schrift - deine Überlegungen sind sicher nicht verkehrt. Die Schrift ist wohl klein, aber durch die Farben und Schreibweise gut zu erkennen. Für mich ist es so ok!
Hab ein schönes Wochenende mit endlich wieder Sonnenschein!!
Birgit

Anneliese Oehler hat gesagt…

hallo Nata,

ich finde die Schrift so in Ordnung, da du ja zweisprachig schreibst. Sonst muss man sich echt durch ellenlange Textteile scrollen.

Und noch ein herzliches Dankeschön für deinen netten Kommentar zu meinem Sweetheart-Houses-Quilt. Bis heute war ich in Urlaub und konnte dir leider nicht früher antworten. Aber ich freue mich riesig drüber.

Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

Crocheteando...momentos! hat gesagt…

Uma peça de belo efeito! Tudo de bom!!!

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥♥ Happy day, my friend! xxx Riitta

Pammy Sue hat gesagt…

Well, this is my first time here, but I would like to enter your giveaway anyway! You are offering three very nice things I'd love to have. Thank you for visit me recently and commenting. You just missed my giveaway!

About the font, I do find it a little small for these 50-something year old eyes! Your blog is lovely though with lots of fun things to see. I'm your newest Follower! ♥

marmarel hat gesagt…

Lovely give away, you know I love doily's! :-) And the heart and the book looks nice to me too! I missed your last give away, but now I'm here. ;-)
Your writing is okay, I can read it. I will place the picture from the give away in the sidebar from my blog.
Greetings from Marijke

linda hat gesagt…

Hi Nata just to let you know, I have made your mandala, I found your pattern very easy to follow and I love how it's turned out you can see it here..

http://lindacraftycorner.blogspot.co.uk/2014/05/sunday-smiles.html

buscandocomienzos hat gesagt…

Mandala time!!
Amazing :)
AC

Manuela hat gesagt…

Liebe Nata,
1) die Schrift passt und ein Brille brauche ich sowieso bald
2)Wunderschöner Blog und ich hab dich in meinen bereits aufgenommen und auch einen Post hinterlassen
3)Dein Mandala habe ich bereits nachgehäkelt und es wurde super.
Danke für Deine Anregungen und Anleitungen.
LG Manuela

Kunterbunter Vogel hat gesagt…

Hallo liebe Nata,
ich finde die Schriftgröße ist gut, allerdings tue ich mir mit der Schriftart schwer. Durch diese sind die Buchstaben recht nah beeinander. Vielleicht löst sich das Problem durch eine leichter zu lesende Schrift ja auch.
Liebe Grüße
Kathy

Nancy Nenz hat gesagt…

wow, what a great give-away!!! Love your blog and the way you write! Very clear and deutlig ;)
love, Nancy

Jituš hat gesagt…

Hallo Naty,
ich muss natürlich auch was schreiben. Dein Blog finde ich wunderschön, die Bilder und hauptsächlich die schöne gehäkelte Sachen, die Du hier zeigst.
Gute Arbeit. :o)))
Leider bin ich nicht so oft, wie ich wollte, aber vielleicht wird das besser.

Ich finde die Schrift gut.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Blog, vielleicht zeigst Du uns auch mehr aus Deinem Leben... ;o)

Liebe Grüße,
J.

Moni hat gesagt…

Liebe Nata,
da komme ich ja gerade noch rechtzeitig für deine Verlosung, ich hatte das noch garnicht mitbekommen.
Die Schrift ist klein, aber gut lesbar und so hat man auch beide posts in einem Blick, Schön, dass du auch in englisch postest, das lese ich mir auch durch, da kann ich noch was lernen.
Deine giveaways sind wunderschön, da hüpfe ich gerne noch mit ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Moni

Hindustanka hat gesagt…

Hi Nata! I missed this post about giveaway. It is so cute what you are giving away :) I would like to participate!
Well, I think your posts' size is just fine, moreover if it suits YOU frist of all than go ahead the same way! Font size seems fine as well (for me at least).
Have a lovely coming up weekend!

Taciana Simmons hat gesagt…

What a great giveaway... I love mandalas and so does my mom who lives in Brazil. I think the font size is just fine, but it would not bother me to scroll down of you decide to change sizes. Thank you again for such a sweet giveaway. :)

Milena Irshad hat gesagt…

Hi! I love your blog and mandalas too!
But i think like other participants, that the font is too small but you can change it not the letter size.
I add the Giveaway picture in my blog.
Have a nice days!

Roberta Mendes hat gesagt…

Olá amiga, passando para lhe deixar um carinho, e já estou te seguindo,beijokas
http://www.titacarre.com

Amigo é coisa para se guardar Debaixo de sete chaves
Dentro do coração
Assim falava a canção que na América ouvi
Mas quem cantava chorou Ao ver o seu amigo partir
Mas quem ficou, no pensamento voou
Com seu canto que o outro lembrou
E quem voou, no pensamento ficou Com a lembrança que o outro cantou
Amigo é coisa para se guardar No lado esquerdo do peito
Mesmo que o tempo e a distância digam "não"
Mesmo esquecendo a canção
O que importa é ouvir
A voz que vem do coração
Pois seja o que vier,
venha o que vier Qualquer dia,
amigo, eu volto
A te encontrar
Qualquer dia, amigo, a gente vai se encontrar.

_________Amigo é ____________Amigo é c
______Amigo é coisa _______Amigo é coisa pr
____Amigo é coisa pra s___Amigo é coisa pra s
___Amigo é coisa pra se guardarAmig_______Amig
__Amigo é coisa pra se guardarAmig_________Amig
_Amigo é coisa pra se guardarAmigo é _______Amig
_Amigo é coisa pra se guardarAmigo é cois______A
Amigo é coisa pra se guardarAmigo é coisa pr__Ami
Amigo é coisa pra se guardarAmigo é coisa pra s_A
Amigo é coisa pra se guardarAmigo é coisa pra se
Amigo é coisa pra se guardarAmigo é coisa pra se
_Amigo é coisa pra se guardarAmigo é coisa pra s
__Amigo é coisa pra se guardarAmigo é coisa pra
____Amigo é coisa pra se guardarAmigo é coisa
______Amigo é coisa pra se guardarAmigo é c
_________Amigo é coisa pra se guardarAmi
____________Amigo é coisa pra se guar
______________Amigo é coisa pra se
_________________Amigo é coisa
___________________Amigo é c
_____________________Amigo
______________________Amig
_______________________Am

Visite meu blog - Tita Carré - crochet