Dienstag, 20. Mai 2014

Crochet Coasters - Häkeluntersetzer

Ein paar neue Untersetzer hab ich gehäkelt. Gleich 2 Sets sind es geworden, weil man einfach nicht aufhören kann! Die Anleitung: Ana's Bloom Coasters :-). Minimale Abwandlung von mir: In der letzten Reihe (final border) hab ich immer nur 1 anstatt 2 Stäbchen gemacht und ich habe sie auch mit demselben Garn gehäkelt wie die vorigen Reihen.

I crocheted some new coasters. Straight away 2 sets I made because you simply cannot stop! The pattern: Ana's Bloom Coasters :-). Minimal modification by me: In the last row (final border) I made only 1 instead of 2 dc and I crocheted it with the same yarn as the previous rows.

 
 Linking up with: Haekel-Liebe, Meertjes Link your stuff, Stash-Buster Link Party, Link Yourself Monday
, Whatever Goes Wednesday, Handmade Tuesdays


Welcome Pammy Sue
from Scotty's Place!


Kommentare:

Thomasina Tittlemouse hat gesagt…

Lovely coasters, Nata! You're right there's something addictive about making these kinds of things! E x

Pammy Sue hat gesagt…

Coasters are so fun to make. Yours are pretty in orange and purple. Very nice. And thank you for the nice welcome. What a surprise! :)

Babajeza hat gesagt…

Immer wieder schön. Ich mach glaub auch noch ein paar. :-)

marmarel hat gesagt…

Lovely coasters, both colors!
Greetings from Marijke

Nicky Miranda hat gesagt…

Deliziosi,Cara Nata!Felice settimana!:-)

Melatia hat gesagt…

How cute, love them! :)

Marion hat gesagt…

The coasters are lovely, you can't have enough of them, to give as a present or for yourself.

ymme hat gesagt…

Heel mooi! Je bent wel erg vlijtig geweest. Ook de kleuren zijn mooi.
groetjes,
Ymme

linda hat gesagt…

Love your coasters Nata, I have made these too and have given quite a few sets away as gifts, it's a lovely pattern :)

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful,very nice colors!!!
Greetings.

Alessandra Poggiagliolmi hat gesagt…

love them!!!!!!
xxxxx Ale

Nicole hat gesagt…

Die Untersetzer-Sets sind spitze! Die Farben passen auch gemischt super zusammen!
LG Nicole

Angélique hat gesagt…

Nice coasters, Nata! It's not so bad to make so much of these, it's always a nice present for someone. Have a lovely day!

strick-blume hat gesagt…

Schon gespeichert!!! Die sind ja lieb. Einfach aber die Farbzusammenstellung und Anordnung am Tisch macht es aus. Ich glaub die brauch ich auch, lach! Danke fürs zeigen.
☼ige Grüße von Ariane

Anneliese Oehler hat gesagt…

Die sehen Klasse aus, auch von der Farbe her. Hab mir schon die Anleitung gedruckt. Vielen Dank!!

Liebe Grüße Annelie

Daphne hat gesagt…

Wow, great coasters! Love the colours!

Have a great day! Hugs, Daphne

Anna hat gesagt…

Lovely colors, lovely coasters !
Have a nice day !
Anna

Preeti hat gesagt…

Lovely coasters, Nata!!:)

Manuela hat gesagt…

Liebe Nata,
Du tust mir was an ... Lili hat die Untersetzer gesehen und gemeint,sowas braucht sie für ihr Glas .. in ROSA .. ! LG Manuela

Crocheteando...momentos! hat gesagt…

As cores são lindas e o esquema também!

nadelfun hat gesagt…

...die sind dir wieder sehr gut gelungen und auch die Farbwahl ist wieder klasse! Ein Hingucker auf jedem Tisch :-)

schönen ☼ Tag und ♥G...

Nancy Nenz hat gesagt…

Very lovely!! Thanks for your lovely comment! Have not so much time to blog and read (respond to ;) blogs. Hopefully soon more time! Enjoy the sun! love, Nancy

limeslounge hat gesagt…

Schön!
Wir bekommen wahrscheinlich einen neuen Tisch für draußen, mit Glasplatte, da könnte ich so welche gut gebrauchen. Wenn ich nur nicht so furchtbar müde wäre :-)
Aber vielleicht bald, an einem lauen Abend, Gläschen Wein und dem neuen Tisch!
liebe Grüße von Petra

bunte Wollmaus hat gesagt…

Sehr schöne Untersetzer. Die Farben sind auch prima.

Gruß bunte Wollmaus

Häkelmieze hat gesagt…

Hallo,
sehr hübsch sind Deine Untersetzer. Ich hab auch ähnliche, und die sind wirklich praktisch. Es ist auch schön wenn man was selbst gemachtes auf dem Tisch hat. Kaufen kann ja jeder ;-)
LG Lysann

Maddy hat gesagt…

Hmm...must try these! I love coasters and yours look very,very nice!! Thanxx fot sharing..Grtzz..Maddy

Ana BC hat gesagt…

They look super cute in one color :-)

Jituš hat gesagt…

Die sind schön. Und wohin kommen? In die Küche oder villeicht ins Wohnzimmer. Ich weiß eigentlich nicht, welche Farben herrschen bei euch in der Wohnung.
J.

Crissi hat gesagt…

Sehr hübsch liebe Nata, ich denke von diesen Dingern kann man nie genug haben!
Sei lieb gegrüßt
Crissi