Mittwoch, 16. April 2014

Greeting Cards Easter & Birthday / Oster- und Geburtstagskarten

Hallo Ihr Lieben! Kürzlich hab ich mal wieder 2 Karten gebastelt: Eine zu Ostern für meine Family und eine zum Geburtstag meiner Schwester. Die mit den Tulpen hatte ich schon vor drei Monaten zum Geburtstag meines Vaters gemacht. Die verwendeten Bilder haben jeweils Postkartengröße, die Grußkarten sind also dementsprechend größer. Postkarte, Schmetterling und Schmetterlingspapier bei der rosa Karte haben jeweils Glitzer, das sieht man auf dem Foto leider nicht so.
Hello lovelies! Lately I made 2 cards again: One for Easter for my family and one for my sister's birthday. The one with the tulips I made already three months ago for my father's birthday. The used pictures are postcard size each, so the greetings cards are accordingly bigger. Postcard, butterfly and butterflies paper on the rose card are with glitter each, unfortunately the photo shows this not so good.





Willkommen Maunzerle!


Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Die sind ja wunderschön!
☂Grüße
von Ariane

Beate hat gesagt…

Hallo Nata,
die Karten sind ja wunderschön. Man erkennt, wie viel Mühe und Kreativität du beim Basteln hineingesteckt hast. Die Empfänger werden sich glücklich schätzen, so etwas Liebes erhalten zu haben.
Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche ein frohes Osterfest.
Beate

StrickRatte hat gesagt…

Oh,sind die hübsch geworden,eine selbst gebastelte Karte ist doch was besonderes.
LG Hannelore

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful cards!!
Happy Easter!
Hugs

Angélique hat gesagt…

What a lovely cards! I'm sure they've puten a big smile on the face of the recivers :-)

gomitoliebijoux hat gesagt…

Ciao Nata! questi biglietti sono una meraviglia! Sei bravissima e che pazienza!
Buona e serena Pasqua!
Emanuela

Alessandra Poggiagliolmi hat gesagt…

love the one in the middle!!! So vintage!!!!
xxxxxx Ale

Nicole hat gesagt…

Ich bin zwar nicht so der Karten-Fan...aber solch schöne, liebevoll gestaltete und sehr kreative wie deine hier sind einfach wunderschön! Toll, liebe Nata! Da machst du ja allein mit den Karten schon eine Freude!
LG Nicole

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Nata,

die Karten sind super schön. Am besten gefällt mir die romantische mit den Schmetterlingen, einfach schön.
Schöne Ostern und liebe Grüße Annelie

Anna hat gesagt…

All your greeting cards are gorgeous !!!
Happy Easter !
Anna

Crissi hat gesagt…

Oh liebe Nata, sind die schööööööööön!
Grüßle und ein sonniges Osterfest wünscht Dir
Crissi

Crocheteando...momentos! hat gesagt…

Bem lindos!!! BJ e Santa Páscoa!!!